• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • inbound-call-center

Suchergebnisse für

Dienstleister - Inbound-call-center

Dienstleister
  1. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  2. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  3. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  4. DEUTSCHE POST DIREKT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und individuelle Adresslösungen zur Optimierung der Direktwerbung. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfelder gegliedert, deren Leistungen nahtlos kombiniert werden können: Adressbereinigung, Adressanreicherung, Adressanalyse, Adressvermietung. Namhafte Kunden vor allem aus den Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage vertrauen auf das Know-how des Adressspezialisten: zum Beispiel Porsche, ING-DiBa, SOS-Kinderdorf, Procter & Gamble, The Phone House und Konradin Mediengruppe. Deutsche Post Direkt besitzt das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV.

  5. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. MANZO KOMMUNIKATIONSMEDIEN INH. RENATE MANZO

    Deutschland

    WIR SORGEN FÜR ENTLASTUNG Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht •Klein- und mittelständischen Unternehmen •Rechtsanwalts- und Sachverständigenbüros •Handwerksbetrieben •Start-Ups •u.v. a. mehr den Rücken frei zu halten, indem wir Ihre Termine managen, Ihre Rechnungen erstellen oder Ihren Zahlungsverkehr überwachen, damit Sie ungestört arbeiten und sich auf Ihre Kunden konzentrieren können. Keinen Kunden verpassen - Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt. Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Ihre Vorteile: •Geringere und planungssichere Kosten •Steigerung der Kundenzufriedenheit •Umsatzsteigerung durch durchgehende Erreichbarkeit •Mehr Zeit für das Kerngeschäft •Reduzierung Ihrer Personalkosten

  3. BEHREND E.K.

    Deutschland

    Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kundenservice zu optimieren. Unser ganzheitlicher Blick auf die Erfolgsfaktoren eines Unternehmens ermöglicht es uns, individuelle und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für Sie zu erstellen, ganz gleich, ob es um Neukundengewinnung oder moderne Telemarketinglösungen geht. Alles aus einer Hand von Ihrem Kommunikations-Profi Als Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Unser breites Angebot richtet sich an Unternehmen aller Größen und Sparten, die ihre Business-Kommunikation professionell und effizient gestalten möchten. Von der Akquise von Neukunden über Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen bis hin zum Werbevertrieb sind wir mit Expertise und Leidenschaft für Sie da. Unsere Serviceleistungen umfassen zudem die Weiterentwicklung von Projekten, Vertriebsprozessen und Werbekampagnen, die Durchführung von Managementworkshops sowie die Moderation von betrieblichen Entwicklungs- und Entscheidungsprozessen.

  4. MONTANA MEDIEN AGENTUR FÜR ABOMARKETING

    Deutschland

    Montana Medien -Die Agentur für Abomarketing, Direktmarketing, CRM, Online-Marketing und Presse-Vertrieb Unsere Themenschwerpunkte in der Beratung: + Direktmarketing, Online-Marketing, Abo-Marketing, + E-Mail-Marketing, SEO, Affiliate, Shop-Conversion-Optimierung + Abo-Shops, Landingpages, Detailseiten + Kundenbindungsmarketing, Churn Prevention, Churn Recovery, Kündiger-Vermeidung, Kündiger-Rückgewinnung + CRM, Kunden-Beziehungsmangement + Abonnenten-Kundenservice, Inbound-Callcenter, Inbound-E-Mail-Bearbeitung + Optimierung des Kundendeckungsbeitrags durch Zusatzverkäufe und Cross Selling + Durchführung von Ausschreibungen für Call Center Dienstleistungen, CRM Dienstleistungen und Vertriebsleistungen + Beratung bei der Suche nach dem optimalen Abonnement-Dienstleister + Organisationsoptimierung und Prozessoptimierung + Interimsmanagement - Über 25 Jahre Erfahrung in Presse- und Medienmärkten. - Breite Expertise in der Führung von Kundengeschäften im Zugangs- oder Abonnementmodell, in CRM und Direktmarketing (B2B, B2C). Lassen Sie und telefonieren! +49-173-931 29 10 - mehr: www.montana-medien.de

  5. DIE ERFOLGSMACHER UG (HAFTUNGSBESSCHRÄNKT)

    Deutschland

    Vertriebspartner werden für Außendienst Direktvertrieb Innendienst. TES Deutschland ist Ihr zuverlässiger Partner im Direktvertrieb für Glasfaser Energie Telekommunikation Produkte mit über 15 Jahren Kompetenz. TES Deutschland ermöglicht lukrative Möglichkeiten für Vertriebspartner im Außendienst für Strom-Optimierung DSL-Vermarktung oder PV-Anlagen. Profitieren Sie von lukrativen Provisionen, regionalen Projekten und flexiblen Vertriebswegen in einer langfristigen Partnerschaft. Oder bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Kundenservice mit den Inbound Call Center Lösungen von TES Deutschland. Mit moderner Technologie, professioneller Betreuung und skalierbaren Optionen.

  1. CPM GERMANY GMBH

    Deutschland

    Ihr Dienstleister an POS & POI! Mit unseren Lösungen für Außendienst, Merchandising, Promotion und Auditierung steigern wir Ihre Verkaufszahlen.Verkäufe für unsere Kunden zu generieren, das ist unsere Leidenschaft und gleichzeitig unsere Mission. Unseren Kunden stellen wir unser unschätzbares Know-how, Do-how und Know-why zur Verfügung bei•Außendienst Services, temporär oder dauerhaft •POS Merchandising Services •Audit Durchgängen im Handel •Innovativen POS Promotions•Markenerlebnisse für Mitarbeiter, Handel oder Endverbraucher •Inbound / Outbound Call Center Dabei macht es keinen Unterschied, wie groß oder klein die Aktion ist. Wir helfen Ihnen Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kenntnisse, die Effektivität unserer Konzepte und steigern Sie somit Ihre Performance. Die Mission der CPM Gruppe lautet daher „INSIGHT-INFLUENCE-SALES“.

  2. SAUPE COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Die Firma Saupe Telemarketing ist auf die Bereiche Dialogmarketing, Telemarketing, B2B Call Center Leistungen (Inbound und Outbound Services), Consulting und Akquise spezialisiert. Die besondere Leistungsstärke unseres Call Centers liegt in der effektiven Leadgenerierung sowie der Reaktivierung und Optimierung von bestehenden Kundenverbindungen. Auf die tägliche Arbeit unseres Kompetenzteams vertrauen, neben unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben auch diverse Universitäten, Hochschulen und Verbände.

  1. SCHWEDENSERVICE KOMMUNIKATION SPRACHSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten kommunikation und sprachsrervice an in schwedish-Deutsch-ubersetzungen-sprachservice / -kommunikation mit firmen privatpersonen, hotellbuchungen, behörden, -auswanderservice (hilfe mit bewerbungen anschreiben, -Telefonservice-call center inbound outbound, ubersetzungen / herstellung websaiten....

  2. SPARDA TELEFONSERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Call-Center, Inbound und Outbound, Telemarketing, E-Mail-Bearbeitung und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching.

  3. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  5. BENEFIT PARTNER GMBH

    Österreich

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten und gleichzeitig ihre betriebliche Effizienz zu maximieren. Benefit Partner GmbH bietet maßgeschneiderte Call-Center-Lösungen, um diese Ziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - 24/7-Kundensupport für technische Probleme, Rechnungs- und Produktanfragen. - Professionelle Anrufabwicklung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. - Unterstützung bei Verkaufs- und Up-Selling-Bemühungen. - Kundenrückgewinnung und -bindung. - Skalierbare Lösungen für variable Anrufaufkommen. Mit uns als Partner läuft Ihre Kundenbetreuung nahtlos und effizient, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  6. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

  7. ASTRO CALL CENTER

    Tunesien

    Das Unternehmen ASTRO CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenbindung präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse, Tunesien.

  8. ALLOWIN

    Marokko

    ALLOWIN hat 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce, Telemarketing und Kundenservice, ist ein zuverlässiger und anerkannter Akteur im Bereich BtoB und BtoC Outsourcing. Dieses Know-how in der Auslagerung von Services wird heute durch einen starken Anstieg der Kundenanfragen nach Komplettlösungen belohnt. Die Strategie des Unternehmens ist langfrisitig ausgerichtet, mit dem Hauptziel, den Kundenerwartungen zu entsprechen. Diesbezüglich ist die Auswahl der Mitarbeiter entscheidend. Alle unsere Dienste sind in mehreren Sprachen verfügbar: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

  1. SUPORTER CALL CENTER

    Rumänien

    Das Unternehmen SUPORTER CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. MSV TELEMARKETING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MSV TELEMARKETING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TELEFONMARKETING präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  3. CROSSTEL COMUNICACIONES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CROSSTEL COMUNICACIONES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. MULTICOM

    Belgien

    Seit über 15 Jahren begleiten unsere Callcenter D Call und Multicom ihre Partner bei der Entwicklung ihrer Geschäftsaktivitäten. Erledigung von Anrufen und Annahme von Anrufen sind zwei eigenständige Berufe. Wir stellen Ihnen ein Team erfahrener, mehrsprachiger Telefonisten zur Verfügung – Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch – um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten. Unser Partner kommen aus ganz Europa: Belgien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, England, … Wir verwalten jede dieser Operationen mit Telefonisten, die die Landessprache perfekt sprechen. Außerdem bietet unser Callcenter D-Call auch Kampagnen zum E-Mail-Marketing, SMS-Marketing oder Data Processing an. D Call und Multicom engagieren sich vollständig für die Einhaltung der Anfragen unserer Kunden. Das Qualitätssystem entspricht nicht nur der Norm ISO 9001/2008 sondern auch der Optimierung von Zuverlässigkeit, Konformität und Ertrag.

  5. CITIZEN CALL

    Frankreich

    Das Unternehmen CITIZEN CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  6. ALICE CALL CENTER

    Tunesien

    Das Unternehmen ALICE CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. UBI - O SEU CONTACT CENTER EM LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen UBI - O SEU CONTACT CENTER EM LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Web-Callcenter, Internet-Telefonzentrale, und kaufmännischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. TRIOM CALL CENTER

    Tunesien

    Das Unternehmen TRIOM CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  9. RSVP CALL CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RSVP CALL CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. RSCALL

    Algerien

    Das Unternehmen RSCALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Plattformen, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Rouiba, Algerien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos