• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abdeckungen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Abdeckungen für das Bauwesen

Dienstleister
  1. PRESTIGE INDUSTRIAL ROOFING SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESTIGE INDUSTRIAL ROOFING SUPPLIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  2. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  3. RESISTANCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen RESISTANCHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung von Sonderfahrzeugen für Zivilschutz und Feuerwehr, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent Du Var, Frankreich.

  4. HOME INSULATION CONTRACTORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOME INSULATION CONTRACTORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeböden für Archive, Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen, Installation von Wärmeisolierungen, und Energieeffizienz präsent. Es hat seinen Sitz in South Croydon, Vereinigtes Königreich.

  5. PERINI IVO

    Italien

    Das Unternehmen PERINI IVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Einkapselung von Asbest, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Asbestersatzstoffe, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole (fc), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMONE VALENTI

    Italien

    Das Unternehmen SIMONE VALENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholzüberdachungen, Abdeckungen für das Industriebauwesen, zivile Dachbauarbeiten, und Abdeckungen für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Quistello, Italien.

  2. BEDIN COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Abdeckungen für das private Bauwesen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  3. AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Material für den Ausbau von Mansardendächern, Dachbelagrollen, Installation von Regenrinnen, und Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. LA SORGENTE

    Italien

    Das Unternehmen LA SORGENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, kleine Umbauarbeiten, Abdeckungen für das private Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  1. ERREPI TETTO

    Italien

    Das Unternehmen ERREPI TETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für das private Bauwesen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Asbestbeseitigung, und Renovierung von Holzdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  2. PROJETCOVER

    Italien

    Das Unternehmen PROJETCOVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest - Eliminierungsarbeiten, Wärmeisolierungen, Ummantelungen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  1. CONSTRUTORA DE LAGES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUTORA DE LAGES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer aus Metall, Asbestbeseitigung, Vordächer aus Metall, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas-Loures, Portugal.

  2. ROOF CHECK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROOF CHECK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dover, Vereinigtes Königreich.

  3. RE-EDIF

    Zentralafrikanische Republik

    Das Unternehmen RE-EDIF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Zentralafrikanische Republik.

  4. COLOMBO ALBERTO & ANGELO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO ALBERTO & ANGELO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Ghisalba, Italien.

  5. DISCONZI

    Italien

    Das Unternehmen DISCONZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranlagen für den Wohnungsbau, und Abdeckungen für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairate, Italien.

  6. ZA - PI S.R.L.

    Italien

  7. ISOTAN S.R.L.

    Italien

  8. EDILPI

    Italien

  1. L.A.L. LATTONERIA S.R.L.

    Italien

  2. BERATENDE INGENIEURE WULLE LICHTI WALZ GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein überregional tätiges Ingenieurbüro für Bauwesen und entwerfen, berechnen, konstruieren und prüfen Bauwerke aller Art. Abdeckung des gesamten Leistungsbildes für Tragwerksplanung der HOAI.

  3. LATT-DO S.R.L.

    Italien

  4. NUOVE COPERTURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVE COPERTURE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Asbestbeseitigung, und Vergütung Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.