• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Callcenter

Suchergebnisse für

Callcenter

DeutschlandStuttgart, Freiburg und Baden-Württemberg
  1. TRIVEO TELEMARKETING - B2B TELEMARKETING-AGENTUR: LEADGENERIERUNG, KALTAKQUISE UND KUNDENGEWINNUNG

    Deutschland

    triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf. Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!

  2. TMS CONNECTED! GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die steigende Wechselbereitschaft von Energiekunden stellt Energieversorger vor neue Herausforderungen - vor Risiken und Chancen.tms energy! - die auf den Energiemarkt spezialisierte Customer Care Unit von tms connected! hilft Ihnen, die einen zu vermeiden und die anderen konsequent zu nutzen.Energieversorger profitieren nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung im liberalisierten Energiemarkt sondern auch von unserem strategischen Verständnis für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Beziehungs-Management von Energiekunden.Fakten: Energiemarkt-Kompetenz seit 1999400 Energiefachberater

  3. SAUPE COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Die Firma Saupe Telemarketing ist auf die Bereiche Dialogmarketing, Telemarketing, B2B Call Center Leistungen (Inbound und Outbound Services), Consulting und Akquise spezialisiert. Die besondere Leistungsstärke unseres Call Centers liegt in der effektiven Leadgenerierung sowie der Reaktivierung und Optimierung von bestehenden Kundenverbindungen. Auf die tägliche Arbeit unseres Kompetenzteams vertrauen, neben unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben auch diverse Universitäten, Hochschulen und Verbände.

  4. SOCIAL TOUCHPOINT GMBH

    Deutschland

    Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices. Als modernes Unternehmen bietet Social Touchpoint seinen Auftraggebern ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze.Aufgaben: Ganzheitliche und integrierbare Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entwickeln und bestehende Prozesse optimieren, Customer Touchpoints analysieren, die richtigen Kundenkontaktkanäle definieren, Effizienz von Service, Marketing und Vertrieb steigern, Kundenmanagement verbessern, Vertrieb und Kundenservice optimieren.Dienstleistungen: Social Media Services, Telefonvertrieb, Terminierung, PreSales Support, AfterSales Support, Mailingnachfass, Adressqualifizierung, Servicehotline, Produktberatung, Social Media Sales, Analyse, Monitoring, Communitymanagement, Social Media Betreuung, Consulting 2.0, Optimierung von Webauftritten

  5. SOMMERWERK CLOUD

    Deutschland

    Das Unternehmen Sommerwerk Cloud ist ein virtuelles Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: Höchste Abdeckung des Anrufvolumens durch einen kurzfristig skalierbaren Mitarbeiterpoll sowie bessere Betreuung und Verkaufszahlen durch hoch qualifizierte, weltweit agierende Mitarbeiter. So bietet das Schwäbisch Haller Unternehmen auslastungsoptimierte Contact Center-Services zu einem attraktiven Preis. Sommerwerk Cloud wurde 2011 von Joachim Sommerwerk und Kai Sommerwerk in Schwäbisch Hall nach dem Vorbild eines US-amerikanischen Unternehmens der geistigen Mutter virtueller Contact Center gegründet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFFICE & PHONE

    Deutschland

    In Freiburg bieten wir auf kostengünstige Art und Weise einen umfassenden Büro- und Buchhaltungsservice an und unterstützen die weltweit ansässigen Kunden bei fast allen anfallenden Büroarbeiten.

  2. SIMONE PAPPERITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen SIMONE PAPPERITZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  3. TELEFONMARKETING GABRIELE PFEIFER

    Deutschland

    Das Unternehmen TELEFONMARKETING GABRIELE PFEIFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Informationssysteme - Beratung, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Neckargemünd, Deutschland.

  4. STILEBEN CHRISTINE LAUNERT

    Deutschland

    Das Unternehmen STILEBEN CHRISTINE LAUNERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, Telemarketing, Call Center, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, Telemarketing, Call Center, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aidlingen, Deutschland.

  5. F & S GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen F & S GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Offenburg, Deutschland.

  1. PERSONA SERVICE AG & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen PERSONA SERVICE AG & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. CAPITA WEST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CAPITA WEST GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Call Center, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mannheim, Deutschland.

  1. SERVICE-DIREKT TELEMARKETING VERWALTUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SERVICE-DIREKT TELEMARKETING VERWALTUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. WALTER TELEMEDIEN SERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WALTER TELEMEDIEN SERVICE GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Schutterwald, Deutschland.

  3. TEMA GESELLSCHAFT FÜR MARKETING-SERVICE MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEMA GESELLSCHAFT FÜR MARKETING-SERVICE MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Mannheim, Deutschland.

  4. DV-COM DIETER GRETZSCHEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DV-COM DIETER GRETZSCHEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  5. KFS KABELFERNSEHEN STUTTGART GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KFS KABELFERNSEHEN STUTTGART GMBH, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  6. JK UNIVERSE

    Deutschland

    Das Unternehmen JK UNIVERSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiefenbronn, Deutschland.

  7. FIEGE ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Fiege Heißkanalregeltechnik: Die mit dem besonderen Gespür Und das nehmen wir doppelt wörtlich. Es geht um das besondere Gespür für unsere Kunden einerseits – und um die präzise Temperaturregelung in der Heißkanalregeltechnik andererseits. Beides verlangt hohe Professionalität, eine fundierte Erfahrung und den Biss, stets mehr zu leisten als andere. Regelgeräte – High-Class-Service inklusive Bodenständige Qualität, persönliche Ansprechpartner, individuelle Fertigung und innovative Technik – vereint unter einem Dach, in dem jeder Einzelne Verantwortung trägt. Unsere Heißkanalregler finden sich überall dort, wo Kunststoff in Form gebracht wird: Automobil, Medizin, Verpackung, Elektro, Haushalt, Verschlusssysteme, etc. Sie sagen uns, was Sie brauchen – wir haben das passende Regelgerät, unabhängig vom Heißkanalhersteller, für alle Materialien und Schwierigkeitsgrade. Kümmerer vom ersten Telefonat an Fiege electronic steht für 25 Jahre fundiertes Know-how und konsequente Produktentwicklung in der Heißkanalregeltechnik. Wodurch wir uns vom Wettbewerb unterscheiden? Durch unsere Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und kurzen Reaktionszeiten auf Ihre Anfrage. Denn Kundenpflege nehmen wir sehr persönlich. Auch wenn unser technischer Blick stets in die Zukunft gerichtet ist – hier bleiben wir gerne „old school“: Telefonwarteschleifen und Call Center-Roboter sind für uns ein Fremdwort. Sie sprechen immer persönlich mit einem kompetenten Berater.

  8. HEKOMATIC DRUCKLUFTTECHNISCHE ANLAGEN GMBH

    Deutschland

    HEKOMATIC® ist Ihr zuverlässiger Dienstleister im Bereich von Pneumatik-Komponenten und Ihr kompetenter Vertriebspartner von führenden Pneumatik-Herstellern. HEKOMATIC® : Ihr Experte für drucklufttechnische Anlagen und bester Ansprechpartner für Komplett-, Baugruppen- und Sonderlösungen. Egal wie herausfordernd Ihr Bedarf ist - wir haben die Lösung! Seit 35 Jahren erfolgreich am Markt - wir von HEKOMATIC® verfügen über ein umfassendes Spektrum an Erfahrung und Fachwissen und bieten Ihnen persönliche Fachberatung auf höchstem Niveau. Vergessen Sie Callcenter und Warteschleifen : Bei Hekomatic kommen Sie direkt mit den Experten ins Gespräch! HEKOMATIC®- Kunden aus der Lebensmittelindustrie, der Medizintechnik, dem Anlagen- und Maschinenbau, der Schiffstechnik, der Autoindustrie und der Luft- und Raumfahrttechnik schätzen unseren zuverlässigen Service aus einer Hand und wir schätzen unsere Kunden! Service auf ganzer Linie - das ist unser Anspruch! Unser moderner Online-Shop mit rund 150.000 Artikeln und einem garantierten 24-h-Lieferservice bietet Ihnen einen unkomplizierten Bestellprozess, Flexibilität und einen reibungslosen Abwicklungsprozess, bei dem Sie stets den Überblick behalten. Vertrauen und Zuverlässigkeit, Fairness und Bestlösungen - das dürfen Sie bei HEKOMATIC® nicht nur erwarten, sondern erleben! Kommen Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Wünsche. Ihr HEKOMATIC® - Team

  1. TRAUMZEIT MARKETING AGENTUR DETLEF PFROMMER

    Deutschland

    Die Traumzeit Marketing Agentur bietet Call-Center-Dienstleistungen speziell für die IT- und Industrie Branche. Auch beim Erstkontakt mit erster technischer Beratung.Research, Coaching, Event Management

  2. VERTRIEBS FACTORY INH. DIPL. WIRT.-ING. JOCHEN GRÄFE

    Deutschland

    Übernahme von kompletten Vertriebsaufgaben von Unternehmen. Tätig auch im Bereich Consulting, , Verkaufstraining, Call-Center bezogen auf verschiedene Branchen.

  3. S & H COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 20 Jahren Ihr Dienstleister in den Bereichen Call Center, Telefonmarketing, Direktmarketing, Werbung. Gerne steigern wir Ihren Umsatzerfolg. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  4. VEPRA GMBH

    Deutschland

    Industrievertretung für Komponenten für die Automatisierungstechnik, zusätzlicher Service durch technisch orientierte Call-Center.

  5. ROUNDMARKT LLC

    Deutschland

    Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!

  6. IHR-VIRTUELLES-CALL-CENTER.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen Ihr-Virtuelles-Call-Center ist ein virtuelles und Stationäres Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: höchste Abdeckung de

  7. ALFRED DURST FILTERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 35 Jahren sind wir in unserem Marktsegment als gesundes, hundertprozentig eigenfinanziertes Unternehmen, mit motivierten Mitarbeitern, einem attraktiven Produkt- und Dienstleistungsspektrum und glänzenden Zukunftsperspektiven bekannt. Wie auch in anderen Bereichen des Lebens, macht´s die richtige Mischung: Die Kombination aus Erfahrung, stetiger Leidenschaft für das Neue und dem Festhalten an Bewährtem. Aus dem Eingehen kalkulierbarer, unternehmerischer Risiken, der Sparsamkeit des guten Kaufmanns und einem stetigen Blick nach den Bedürfnissen des Kunden. Dabei sind wir, bei aller ökonomischer Orientierung und technischer Kompetenz, „menschlich“ geblieben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen einen großen Teil unseres Erfolges aus. Die Motivation, miteinander das Ziel zu erreichen, kennzeichnet unsere Mannschaft. Kunden industrieller High-Tech Produkte legen besonderen Wert auf guten Service. Für Durst als Lieferant qualitativ hochwertiger Produkte hat daher die kompetente, persönliche Betreuung vor und nach dem Kauf einen hohen Stellenwert. Zu jedem Zeitpunkt stehen wir den Kunden, anstelle eines anonymen Call-Centers, als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Fachkompetenz und Erfahrung antworten wir auf Anfragen und Aufgabenstellungen, partnerschaftliche und zielorientiert.