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Inbound-call-center - Deutschland

Deutschland
  1. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

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    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  2. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

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    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  3. DEUTSCHE POST DIREKT GMBH

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    Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und individuelle Adresslösungen zur Optimierung der Direktwerbung. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfelder gegliedert, deren Leistungen nahtlos kombiniert werden können: Adressbereinigung, Adressanreicherung, Adressanalyse, Adressvermietung. Namhafte Kunden vor allem aus den Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage vertrauen auf das Know-how des Adressspezialisten: zum Beispiel Porsche, ING-DiBa, SOS-Kinderdorf, Procter & Gamble, The Phone House und Konradin Mediengruppe. Deutsche Post Direkt besitzt das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV.

  4. TREND SERVICE GMBH

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    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  5. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

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  1. MANZO KOMMUNIKATIONSMEDIEN INH. RENATE MANZO

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    WIR SORGEN FÜR ENTLASTUNG Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht •Klein- und mittelständischen Unternehmen •Rechtsanwalts- und Sachverständigenbüros •Handwerksbetrieben •Start-Ups •u.v. a. mehr den Rücken frei zu halten, indem wir Ihre Termine managen, Ihre Rechnungen erstellen oder Ihren Zahlungsverkehr überwachen, damit Sie ungestört arbeiten und sich auf Ihre Kunden konzentrieren können. Keinen Kunden verpassen - Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt. Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Ihre Vorteile: •Geringere und planungssichere Kosten •Steigerung der Kundenzufriedenheit •Umsatzsteigerung durch durchgehende Erreichbarkeit •Mehr Zeit für das Kerngeschäft •Reduzierung Ihrer Personalkosten

  2. BEHREND E.K.

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    Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kundenservice zu optimieren. Unser ganzheitlicher Blick auf die Erfolgsfaktoren eines Unternehmens ermöglicht es uns, individuelle und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für Sie zu erstellen, ganz gleich, ob es um Neukundengewinnung oder moderne Telemarketinglösungen geht. Alles aus einer Hand von Ihrem Kommunikations-Profi Als Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Unser breites Angebot richtet sich an Unternehmen aller Größen und Sparten, die ihre Business-Kommunikation professionell und effizient gestalten möchten. Von der Akquise von Neukunden über Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen bis hin zum Werbevertrieb sind wir mit Expertise und Leidenschaft für Sie da. Unsere Serviceleistungen umfassen zudem die Weiterentwicklung von Projekten, Vertriebsprozessen und Werbekampagnen, die Durchführung von Managementworkshops sowie die Moderation von betrieblichen Entwicklungs- und Entscheidungsprozessen.

  3. MONTANA MEDIEN AGENTUR FÜR ABOMARKETING

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    Montana Medien -Die Agentur für Abomarketing, Direktmarketing, CRM, Online-Marketing und Presse-Vertrieb Unsere Themenschwerpunkte in der Beratung: + Direktmarketing, Online-Marketing, Abo-Marketing, + E-Mail-Marketing, SEO, Affiliate, Shop-Conversion-Optimierung + Abo-Shops, Landingpages, Detailseiten + Kundenbindungsmarketing, Churn Prevention, Churn Recovery, Kündiger-Vermeidung, Kündiger-Rückgewinnung + CRM, Kunden-Beziehungsmangement + Abonnenten-Kundenservice, Inbound-Callcenter, Inbound-E-Mail-Bearbeitung + Optimierung des Kundendeckungsbeitrags durch Zusatzverkäufe und Cross Selling + Durchführung von Ausschreibungen für Call Center Dienstleistungen, CRM Dienstleistungen und Vertriebsleistungen + Beratung bei der Suche nach dem optimalen Abonnement-Dienstleister + Organisationsoptimierung und Prozessoptimierung + Interimsmanagement - Über 25 Jahre Erfahrung in Presse- und Medienmärkten. - Breite Expertise in der Führung von Kundengeschäften im Zugangs- oder Abonnementmodell, in CRM und Direktmarketing (B2B, B2C). Lassen Sie und telefonieren! +49-173-931 29 10 - mehr: www.montana-medien.de

  4. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  5. PHOCUS DIRECT COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Agentur für integrierte Sales und Marketing sowie Business Development Services; Ausnahmslose Spezialisierung im beratungsintensiven B2B-Sektor; Einzigartiger Full-Service; Adressbeschaffung und -qualifizierung; Outbound-Telemarketing; Inbound Call Center; Komplettes Vertriebs-Outsourcing; Lifecycle Marketing; Wir begleiten die Zielgruppen unserer Kunden entlang des kompletten Kundenlebenszyklus. und Kundenreaktivierung; Lead-Generierung; Lead Management; Terminierung und Vertriebssteuerung; Teilnehmeraktivierung; eMail- und Suchmaschinenmarketing; Database-Services und CRM; Service-Lines; Help Desk; Call Center Consulting Feste Größe im Bereich Direktmarketing im deutschen Markt; Operative Vertriebsunterstützung; Unsere integrierten Lösungen gehen weit über den traditionellen Call-Center-/Direktmarketing-Ansatz hinaus; Innovativer Marketing-Mix bietet einen nennenswerten, spürbaren Mehrwert

  1. DIE ERFOLGSMACHER UG (HAFTUNGSBESSCHRÄNKT)

    Deutschland

    Vertriebspartner werden für Außendienst Direktvertrieb Innendienst. TES Deutschland ist Ihr zuverlässiger Partner im Direktvertrieb für Glasfaser Energie Telekommunikation Produkte mit über 15 Jahren Kompetenz. TES Deutschland ermöglicht lukrative Möglichkeiten für Vertriebspartner im Außendienst für Strom-Optimierung DSL-Vermarktung oder PV-Anlagen. Profitieren Sie von lukrativen Provisionen, regionalen Projekten und flexiblen Vertriebswegen in einer langfristigen Partnerschaft. Oder bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Kundenservice mit den Inbound Call Center Lösungen von TES Deutschland. Mit moderner Technologie, professioneller Betreuung und skalierbaren Optionen.

  2. CPM GERMANY GMBH

    Deutschland

    Ihr Dienstleister an POS & POI! Mit unseren Lösungen für Außendienst, Merchandising, Promotion und Auditierung steigern wir Ihre Verkaufszahlen.Verkäufe für unsere Kunden zu generieren, das ist unsere Leidenschaft und gleichzeitig unsere Mission. Unseren Kunden stellen wir unser unschätzbares Know-how, Do-how und Know-why zur Verfügung bei•Außendienst Services, temporär oder dauerhaft •POS Merchandising Services •Audit Durchgängen im Handel •Innovativen POS Promotions•Markenerlebnisse für Mitarbeiter, Handel oder Endverbraucher •Inbound / Outbound Call Center Dabei macht es keinen Unterschied, wie groß oder klein die Aktion ist. Wir helfen Ihnen Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kenntnisse, die Effektivität unserer Konzepte und steigern Sie somit Ihre Performance. Die Mission der CPM Gruppe lautet daher „INSIGHT-INFLUENCE-SALES“.

  1. SAUPE COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Die Firma Saupe Telemarketing ist auf die Bereiche Dialogmarketing, Telemarketing, B2B Call Center Leistungen (Inbound und Outbound Services), Consulting und Akquise spezialisiert. Die besondere Leistungsstärke unseres Call Centers liegt in der effektiven Leadgenerierung sowie der Reaktivierung und Optimierung von bestehenden Kundenverbindungen. Auf die tägliche Arbeit unseres Kompetenzteams vertrauen, neben unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben auch diverse Universitäten, Hochschulen und Verbände.

  2. SCHWEDENSERVICE KOMMUNIKATION SPRACHSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten kommunikation und sprachsrervice an in schwedish-Deutsch-ubersetzungen-sprachservice / -kommunikation mit firmen privatpersonen, hotellbuchungen, behörden, -auswanderservice (hilfe mit bewerbungen anschreiben, -Telefonservice-call center inbound outbound, ubersetzungen / herstellung websaiten....

  3. SPARDA TELEFONSERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Call-Center, Inbound und Outbound, Telemarketing, E-Mail-Bearbeitung und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching.

  4. DS COMMUNICATION CENTER AUGSBURG GMBH

    Deutschland

    Telekommunikationsdienstleistungen, Outbound, Inbound, Telefonverkauf, Vertrieb, Call Center-Dienstleistungen, Helpdesk, Kundenservice, Business Process Management Die Leistungen im Bereich Kundenservice umfassen dialogorientierte Medien wie Telefon, E-Mail und Internet. cca24 ist ein moderner Outsourcing-Dienstleister, der für Auftraggeber und Kunden individuelle Gesamtlösungen - inklusive kompletter Prozessketten - anbietet. Dazu gehören Tätigkeiten, wie Kundenberatung, Backoffice über Kundenrückgewinnung bis hin zur Steuerung von Vertriebsaufgaben

  5. SAMHAMMER AG

    Deutschland

    Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

  6. BKD GMBH

    Deutschland

  7. VOLT DELTA INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VOLT DELTA INTERNATIONAL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, Programmierung und Software, Informationstechnik für Call und Communication Center, Mikrocomputer - Beratung, Outsourcing, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. ABRAVO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf

  1. CFS GROUP GMBH

    Deutschland

    Die CFS GROUP GmbH bietet mit callfield.com ein Rundum-Sorglos-Paket für Telefondienstleistungen in Deutschland an. Der CallField Telefonservice versteht sich dabei nicht einfach als Callcenter, sondern als "virtueller Empfang", der seine Kunden im Tagesgeschäft entlastet. Geeignet sind die angebotenen Dienstleistungen sowohl für mittelständische Betriebe, als auch für Einzelunternehmer und Start-Ups, die die Möglichkeiten des Outsourcings intelligent nutzen wollen. CallField sorgt dafür, dass Anrufe garantiert entgegen genommen werden, wenn Sie gerade anderweitig beschäftigt sind. Auf Wunsch sogar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich endlich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, statt laufend mit klingelnden Telefonen beschäftigt zu sein. Transparente Tarife und ein persönlicher Ansprechpartner für Sie sorgen für eine unkomplizierte, enge Zusammenarbeit, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten - jetzt anfragen!

  2. KREUZER DIALOGMARKETING GMBH

    Deutschland

    International ausgerichteter Call Center Service von Kreuzer, die Steuerzentrale aller vertriebsbezogenen und kundenbezogenen Prozesse. Von klassischen Telefonmarketing-Aktionen zur Neukundengewinnung bis hin zur komplexen CallCenter Outsourcing-Lösung.

  3. ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Call Center, Kundenservice, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  4. CALL-LINE-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CALL-LINE-GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

  5. CALL RE CALL

    Deutschland

    Das Unternehmen CALL RE CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Gilzem, Deutschland.

  6. TAKTIKOM GMBH

    Deutschland

    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

    Alle Produkte für "inbound-call-center"
  7. OFFICE CALL-CENTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OFFICE CALL-CENTER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  8. SOMMERWERK CLOUD

    Deutschland

    Das Unternehmen Sommerwerk Cloud ist ein virtuelles Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: Höchste Abdeckung des Anrufvolumens durch einen kurzfristig skalierbaren Mitarbeiterpoll sowie bessere Betreuung und Verkaufszahlen durch hoch qualifizierte, weltweit agierende Mitarbeiter. So bietet das Schwäbisch Haller Unternehmen auslastungsoptimierte Contact Center-Services zu einem attraktiven Preis. Sommerwerk Cloud wurde 2011 von Joachim Sommerwerk und Kai Sommerwerk in Schwäbisch Hall nach dem Vorbild eines US-amerikanischen Unternehmens der geistigen Mutter virtueller Contact Center gegründet.

  9. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

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    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  10. CALL-LINE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CALL-LINE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

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