• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hundebekleidung

Suchergebnisse für

Hundebekleidung - Deutschland

Deutschland
  1. STARKE & FERBER GBR

    Deutschland

    Wer wir sind, was wir machen und warum wir es mit ganz viel Herz tun. Wir, das sind Janinne und Dominik, und nicht nur beruflich ein gut funktionierendes Paar : -) Die Liebe zu Tieren zieht sich durch unser ganzes Leben. Wir sind beide mit Hunden und Katzen groß geworden. Deshalb konnten wir uns auch nie für eins von beidem entscheiden. Heute leben wir zusammen mit sechs Katzen und drei Hunden in der Nähe von Bonn. Aiko, Kenji (beides Akita Inu) und Charly (Jack Russel Terrier) sowie Loki, Tinkerbell, Sammy, Simba, Leo, und Gipsy (alle British Kurzhaar). Bis Ende 2020 wurde unser haariges Team durch eine Hundedame namens Sakura ergänzt. Sakura war viele Jahre Teil unseres Lebens und unser erster Akita. Im Lebensalter von dreizehn Jahren mussten wir sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auch wenn sie in unseren Herzen weiterlebt, möchten wir ihr eine ganz besondere Ehre erweisen. Sie war nämlich nicht nur unser erster Akita sondern gleichzeitig auch Janinnes erster eigener Hund. Eine Idee kommt ans Licht Der Verlust von Sakura hat uns sehr geschmerzt. Viele Gespräche rund um unsere Fellnasen und ein Pfotenabdruck von Sakura haben nach und nach in unseren Köpfen eine Idee reifen lassen: Wir möchten andere Tierliebhaber mit ganz besonderen Dingen glücklich machen. Wir gründen MyPettitude Unsere Leidenschaft für Tiere treibt uns an, wir produzieren alle Produkte selbst und vor allem nachhaltig.

  2. DOGSTYLER® KIRCHHEIM UNTER TECK

    Deutschland

    DOGSTYLER Kirchheim unter Teck - Der Fachhandel für Deinen Hund Der DOGSTYLER Hundeladen in Kirchheim unter Teck versorgt Dich und Deinen besten Freund mit allem was Eure Herzen höher schlagen lässt. Egal ob Du auf der Suche nach Auto-Lösungen, Hundebetten bzw. Schlafplätzen, Decken, Leinen & Geschirr, Futter oder sonstigem Zubehör bist - hier bekommst Du alles und mit persönlicher und individueller Beratung. Einladendes Ambiente Stylisch und gemütlich - so lässt es sich auf ca. 200 qm bei uns im DOGSTYLER-Kirchheim unter Teck shoppen! Wenn Du Autositze, Hundebetten, Hundefutter oder Hundespielzeug suchst, bist Du bei uns genau richtig. Aber natürlich auch bei allen anderen Produkten für den Hund, denn wir bieten Dir neben unseren DOGSTYLER-Produkten auch z.B. Produkte von Wolfsblut, Ruffwear, Petlando und vielen weiteren an Fachberatung vor Ort Wir bieten Dir eine fachkundige und persönliche Beratung zu unserem gesamten Sortiment an. Auch im Bereich Futter können Dir unsere geschulten Mitarbeiter das perfekte Futter für Deinen Hund raussuchen. Egal ob Du Fragen zu unseren DOGSTYLER-Produkten hast oder Hilfe bei der Auswahl von zum Beispiel Leinen, Geschirren, Futter oder anderen Produkten benötigst - wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

  3. DOGSHOP24 INH. PIETRO MANGIONE

    Deutschland

    Hier werden Hundeträume wahr! Futterliefer-Service! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Hundebetten, Hundesportartikeln, Hundebekleidung, Hundeleinen, Hundehalsbändern sowie Geschirre, Näpfe, ...

  4. LUCYSPLACE GBR

    Deutschland

    Heimtierbedarf von Hundespielzeug über Hundeleinen bis hin zu exklusiver Hundebekleidung.