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Outbound-call-center - Dienstleister - Deutschland

DeutschlandDienstleister
  1. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

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    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  2. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

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    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  3. A/V/E GMBH

    Deutschland

    Für Unternehmen der Energiewirtschaft ist die A/V/E GmbH seit 25 Jahren einer der führenden Dienstleister für alle Geschäftsprozesse, die mit der Abrechnung von Leistungen und der 360 °Betreuung von Kunden zusammenhängen, inklusive der notwendigen IT-Landschaft. Als anerkannt neutraler Servicepartner betreuen wir Unternehmen der unterschiedlichsten Versorgungsarten kommunal, regional und deutschlandweit. Dabei haben wir immer das Wichtigste für Ihr Unternehmen im Fokus: Ihre Kunden! Wir handeln an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen alle Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen. Das gute Gefühl Ihrer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir den Anspruch, für Unternehmen des Energiemarktes passgenaue Dienstleistungen anzubieten. Mit rund 400 Mitarbeitern erbringen wir für über 50 Kunden aller Sparten, Marktrollen und Strukturen individuelle Prozessdienstleistungen entlang der Costumer Journey – und zwar kommunal, regional und deutschlandweit. Ganz gleich, in welcher Situation Sie sich befinden, vor welcher Herausforderung Sie stehen oder mit welchem System Sie arbeiten, mit uns haben Sie einen Partner, der sich in allen Prozessen und der dafür notwendigen IT-Landschaft auskennt. Der Wichtigste Wettbewerbsfaktor auf dem Energiemarkt ist die Zufriedenheit der Energiekunden. Allerdings kommt Kundenzufriedenheit selten von Liebe auf den ersten Blick. Deshalb handeln wir für Sie an den sogenannten Touchpoints, also an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen genau diese Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen.

  4. BEHREND E.K.

    Deutschland

    Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kundenservice zu optimieren. Unser ganzheitlicher Blick auf die Erfolgsfaktoren eines Unternehmens ermöglicht es uns, individuelle und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für Sie zu erstellen, ganz gleich, ob es um Neukundengewinnung oder moderne Telemarketinglösungen geht. Alles aus einer Hand von Ihrem Kommunikations-Profi Als Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Unser breites Angebot richtet sich an Unternehmen aller Größen und Sparten, die ihre Business-Kommunikation professionell und effizient gestalten möchten. Von der Akquise von Neukunden über Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen bis hin zum Werbevertrieb sind wir mit Expertise und Leidenschaft für Sie da. Unsere Serviceleistungen umfassen zudem die Weiterentwicklung von Projekten, Vertriebsprozessen und Werbekampagnen, die Durchführung von Managementworkshops sowie die Moderation von betrieblichen Entwicklungs- und Entscheidungsprozessen.

  5. GLOBAL OFFICE ILJA KNEIFEL

    Deutschland

    Was wir JETZT für Sie tun können - Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen - Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen - Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats - Verbinden wichtiger Gespräche - Gesprächsnotizen per E-Mail oder SMS - Strukturierte Dokumentation - Persönliche Projektbegleitung

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  1. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  2. CPM GERMANY GMBH

    Deutschland

    Ihr Dienstleister an POS & POI! Mit unseren Lösungen für Außendienst, Merchandising, Promotion und Auditierung steigern wir Ihre Verkaufszahlen.Verkäufe für unsere Kunden zu generieren, das ist unsere Leidenschaft und gleichzeitig unsere Mission. Unseren Kunden stellen wir unser unschätzbares Know-how, Do-how und Know-why zur Verfügung bei•Außendienst Services, temporär oder dauerhaft •POS Merchandising Services •Audit Durchgängen im Handel •Innovativen POS Promotions•Markenerlebnisse für Mitarbeiter, Handel oder Endverbraucher •Inbound / Outbound Call Center Dabei macht es keinen Unterschied, wie groß oder klein die Aktion ist. Wir helfen Ihnen Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kenntnisse, die Effektivität unserer Konzepte und steigern Sie somit Ihre Performance. Die Mission der CPM Gruppe lautet daher „INSIGHT-INFLUENCE-SALES“.

  3. SCHWEDENSERVICE KOMMUNIKATION SPRACHSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten kommunikation und sprachsrervice an in schwedish-Deutsch-ubersetzungen-sprachservice / -kommunikation mit firmen privatpersonen, hotellbuchungen, behörden, -auswanderservice (hilfe mit bewerbungen anschreiben, -Telefonservice-call center inbound outbound, ubersetzungen / herstellung websaiten....

  4. SAUPE COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Die Firma Saupe Telemarketing ist auf die Bereiche Dialogmarketing, Telemarketing, B2B Call Center Leistungen (Inbound und Outbound Services), Consulting und Akquise spezialisiert. Die besondere Leistungsstärke unseres Call Centers liegt in der effektiven Leadgenerierung sowie der Reaktivierung und Optimierung von bestehenden Kundenverbindungen. Auf die tägliche Arbeit unseres Kompetenzteams vertrauen, neben unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben auch diverse Universitäten, Hochschulen und Verbände.

  5. ELOCUTION

    Deutschland

    10 Jahre Call Center Dienstleistungen auf insgesamt 20 Arbeitsplätze. Das Auftragsverhältnis beträgt 50% In-zu 50% Outbound. Ausbildung und Qualität sind wichtig, elocution Ausbildungspartner der IHK.

  1. SPARDA TELEFONSERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Call-Center, Inbound und Outbound, Telemarketing, E-Mail-Bearbeitung und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching.

  2. ROUNDMARKT LLC

    Deutschland

    Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!

  1. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

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    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  2. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

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  3. B & C SCHLIE

    Deutschland

    Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl an professionellen Dienstleistungen die Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ziele behilflich sind. Der Schwerpunkt unserer Leistung liegt auf dem Sektor Kommunikation.

  4. CALL-LINE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CALL-LINE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

  5. TAKTIKOM GMBH

    Deutschland

    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

  6. ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Call Center, Kundenservice, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  7. CFS GROUP GMBH

    Deutschland

    Die CFS GROUP GmbH bietet mit callfield.com ein Rundum-Sorglos-Paket für Telefondienstleistungen in Deutschland an. Der CallField Telefonservice versteht sich dabei nicht einfach als Callcenter, sondern als "virtueller Empfang", der seine Kunden im Tagesgeschäft entlastet. Geeignet sind die angebotenen Dienstleistungen sowohl für mittelständische Betriebe, als auch für Einzelunternehmer und Start-Ups, die die Möglichkeiten des Outsourcings intelligent nutzen wollen. CallField sorgt dafür, dass Anrufe garantiert entgegen genommen werden, wenn Sie gerade anderweitig beschäftigt sind. Auf Wunsch sogar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich endlich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, statt laufend mit klingelnden Telefonen beschäftigt zu sein. Transparente Tarife und ein persönlicher Ansprechpartner für Sie sorgen für eine unkomplizierte, enge Zusammenarbeit, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten - jetzt anfragen!

  8. OFFICE CALL-CENTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OFFICE CALL-CENTER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  1. CALL-LINE-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CALL-LINE-GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

  2. BKD GMBH

    Deutschland

  3. KREUZER DIALOGMARKETING GMBH

    Deutschland

    International ausgerichteter Call Center Service von Kreuzer, die Steuerzentrale aller vertriebsbezogenen und kundenbezogenen Prozesse. Von klassischen Telefonmarketing-Aktionen zur Neukundengewinnung bis hin zur komplexen CallCenter Outsourcing-Lösung.

  4. CALL RE CALL

    Deutschland

    Das Unternehmen CALL RE CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Gilzem, Deutschland.

  5. SOMMERWERK CLOUD

    Deutschland

    Das Unternehmen Sommerwerk Cloud ist ein virtuelles Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: Höchste Abdeckung des Anrufvolumens durch einen kurzfristig skalierbaren Mitarbeiterpoll sowie bessere Betreuung und Verkaufszahlen durch hoch qualifizierte, weltweit agierende Mitarbeiter. So bietet das Schwäbisch Haller Unternehmen auslastungsoptimierte Contact Center-Services zu einem attraktiven Preis. Sommerwerk Cloud wurde 2011 von Joachim Sommerwerk und Kai Sommerwerk in Schwäbisch Hall nach dem Vorbild eines US-amerikanischen Unternehmens der geistigen Mutter virtueller Contact Center gegründet.