• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielle Tiefkühlung

Suchergebnisse für

industrielle Tiefkühlung - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. PJM MECHANICAL CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    POWER JACK MOTION ist ein führender Lieferant für kleine Elektromotoren, Linearantriebe & Planetengetriebe für eine Vielzahl von Anwendungen. Seit unserer Gründung 2003 haben wir uns auf hochpräzise, kosteneffiziente Bewegungssteuerungstechnik spezialisiert. Vertrauen auch Sie für Ihr Projekt auf unsere jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung exakter Lösungen für Ihre OEM-Ziele. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit liegt aus unserer Sicht in unserem genauen Verständnis dessen, was für unsere Kunden & die Umgebung, in der unsere Produkte zum Einsatz kommen, benötigt wird.

  3. RIGHTWAY ASIA

    China

    Verified by europages badge

    Rightway Asia ist ein Pionier für nachhaltige Kühllösungen und bietet hochwertige Ausrüstungen und innovative Dienstleistungen, um seine Partner auf ihrem Weg hin zu einer marktführenden Position zu unterstützen. Unter Befolgung eines strikten Verhaltenskodex fertigt das Unternehmen effiziente, umweltbewusste Produkte.

  4. YIWU SEAWIN TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU SEAWIN TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. EVOTEC POWER GENERATION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EVOTEC POWER GENERATION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 4-polige Dreiphasen-Niederspannungsgeneratoren, Industrielle Wechselstromgeneratoren, Hochspannunggeneratoren, und Niederspannungsgeneratoren für die Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  2. SUZHOU ALS OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU ALS OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lasergeräte, und Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. XIAMEN ZHONGXINDA AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN ZHONGXINDA AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. GUANGZHOU LIJING WASHING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LIJING WASHING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. DONGGUAN DINGXING INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN DINGXING INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiekatalysatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Absorptionsmittel, und Raumdeos präsent. Es hat seinen Sitz in Qishi Town,Dongguan City, China.

  1. TAIZHOU FOXSEW SEWING MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU FOXSEW SEWING MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou,zhejiang, China.

  2. TAIXING WEIBO HI-TECH MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIXING WEIBO HI-TECH MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTFE-Verarbeitung, und industrielle Konditoreiöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Taixing, China.

  1. CNCLEANINGS

    China

    Das Unternehmen CNCLEANINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenpolitur, und Staubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  2. HUNAN HEREXI INSTRUMENT & EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN HEREXI INSTRUMENT & EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentrifugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsereimaschinen, industrielle Zentrifugen, und Käsereimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. CLEAR (SHENZHEN ) ELECTRONIC TECHNOLOGY CO ., LTD

    China

    Das Unternehmen CLEAR (SHENZHEN ) ELECTRONIC TECHNOLOGY CO ., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. JIANPIN AIR CONDITIONING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANPIN AIR CONDITIONING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Belüftungsanlagen, und Luftdiffusoren für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. HILED INDUSTRIAL MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HILED INDUSTRIAL MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong Province, China.

  6. CHANGZHOU DEWO INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU DEWO INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kybernetik für industrielle Anwendungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ChangZhou, China.

  7. QBH TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QBH TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Endoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. HANGZHOU BORAY PIGMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU BORAY PIGMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Pigmente und Farbstoffe, und Pigmentproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. HANGZHOU PHOBOR TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU PHOBOR TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente, und industrielle Pigmente und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. SHENZHEN QBH TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN QBH TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Endoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HANGZHOU YINDU KITCHEN EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YINDU KITCHEN EQUIPMENT CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Geräte, und Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. NANJING YUANXIN AUTOMATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING YUANXIN AUTOMATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kybernetik für industrielle Anwendungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. SHENZHEN YANO TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YANO TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Nähmaschinen, und Kundendienst für Industrienähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. DONGGUAN CHUANGHUIJINGYE PLASTIC PIGMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CHUANGHUIJINGYE PLASTIC PIGMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente für Kunststoffe, und industrielle Pigmente und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. LIANYUNGANG JINLI CARBON CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG JINLI CARBON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  8. TIANJIN RONGKUN PIPE FITTINGS TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN RONGKUN PIPE FITTINGS TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Zubehör für Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  9. NINGXIN INDUSTRY AND TRADE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen NINGXIN INDUSTRY AND TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in yantai, China.

  10. HI-TECH CARBON CO.,LIMITEED

    China

    Das Unternehmen HI-TECH CARBON CO.,LIMITEED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerfestes Grafit, und Kohle für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos