• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen

Suchergebnisse für

Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen - China

China
  1. UNIVERSAL SLATE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen UNIVERSAL SLATE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerkappen, Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Verkleidungen für Aussenbereiche im Industriebau aus Mosaikfliesen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Yixian, China.

  2. FORTUNE BALL

    China

    Das Unternehmen FORTUNE BALL, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken, Steinfussböden, Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Spülbecken, und Bilder auf Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. HOMEE INDUSTRIES CO LIMITED

    China

    Das Unternehmen HOMEE INDUSTRIES CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart