• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienverpackung

Suchergebnisse für

Folienverpackung - Bulgarien

Bulgarien
  1. ALEX X&Z

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALEX X&Z, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ALCOMET AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALCOMET AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  3. IVES IVAYLO KALUDOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVES IVAYLO KALUDOV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Aluminiumfolien - Verpackung, Kunststoffverpackungen, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. IVES PRINT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVES PRINT OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Kunststoffverpackungen, Aluminiumfolien - Verpackung, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gara Iskar, Bulgarien.