• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - Belgien

Belgien
  1. MERCERIE SONJA

    Belgien

    Das Unternehmen MERCERIE SONJA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, Patchwork, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  2. HDB SOLUTIONS + BE0718851855

    Belgien

    Das Unternehmen HDB SOLUTIONS + BE0718851855, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Industrieartikel Grosshandel, automatische und manuelle Heftmaschinen für Lederwaren, Kundendienst für Industrienähmaschinen, und industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. BEFRAKO

    Belgien

    Das Unternehmen BEFRAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Handwerks-Nähmaschine, Nähmaschinen im Grosshandel, und Haushalts-Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. MACHINEHANDEL BOS

    Belgien

    Das Unternehmen MACHINEHANDEL BOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschine zur professionellen Verwendung, Bügeleisen, Heftmaschine, und Reparatur von Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  5. EURO MERCERIE

    Belgien

    Das Unternehmen EURO MERCERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse, Umspulmaschinen für die Textilindustrie, und Zähler präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HABRAKEN MACHINES BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HABRAKEN MACHINES BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, automatische Nähmaschinen mit einem Nähkopf, industrielle Nähmaschinen, und Bekleidungsnähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Humbeek, Belgien.

  2. BE COFFEZ

    Belgien

    Das Unternehmen BE COFFEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. STECKER

    Belgien

    Das Unternehmen STECKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  4. VAN DE WIELE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DE WIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. BV MAES CONFECTIEMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen BV MAES CONFECTIEMACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.