• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hecke

Suchergebnisse für

Hecke - Belgien

Belgien
  1. CALLE STEVEN

    Belgien

    Das Unternehmen CALLE STEVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sträucher, Bäume, Hecke, und Rosen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  2. QUICK SET GREEN

    Belgien

    Das Unternehmen QUICK SET GREEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Hecke, Garten-Zierpflanzen, Gartenarchitektur-Büros, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. TRAPPEN VAN HECKE

    Belgien

    Das Unternehmen TRAPPEN VAN HECKE, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Fenster, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hofstade-Bij-Aalst, Belgien.

  4. VANDEPUTTE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEPUTTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heckenstauden, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  5. ELEKTROTECHNIEK VAN HECKE

    Belgien

    Das Unternehmen ELEKTROTECHNIEK VAN HECKE, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.