• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armbanduhren aus Edelmetallen

Suchergebnisse für

Armbanduhren aus Edelmetallen - Import Export

  1. DANIEL KLEIN GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Essa Group wurde 1971 als Familienunternehmen gegründet. Wir glauben, dass Erfahrung die wesentliche Quelle für Wissen ist. 2013 erweiterten wir unser Unternehmen mit der in Hong Kong ansässigen Daniel Klein Group. Mit unserer Philosophie Uhren für alle zu fertigen, freuen wir uns über mehr als 4 Millionen verkaufte Uhren pro Jahr. Wir sind also ein Unternehmen das jede Minute 1 Uhr weltweit verkauft. Wir sind stolz darauf fast 1000 Mitarbeiter in allen unseren Firmen und unserem Werk zu beschäftigen. Daniel Klein Group International Company; Wir sind Besitzer der Marken Daniel Klein, Freelook und Bigotti und haben die Weltlizenz für die Marken Santa Barbara Polo Racquet Club und Sergio Tacchini. Wir exportieren unsere Uhren in mehr als 85 Länder weltweit.

  2. IDEAL WATCHES

    Deutschland

    Ideal Watches Kauft und Verkauft Uhren. Außerdem bieten wir auf unserer Website eine ausführliche Uhren Kaufberaung. Wir Testen die neusten Uhren und schreiben ausführliche Testberichte. Dabei berücksichtigen wir alle Arten von Uhren. Man findest also die besten Fitnessuhren, die besten Hybriduhren, die besten Smartwatches, die besten Damenuhren sowie die besten Herrenuhren.

  3. SAINT HONORE PARIS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINT HONORE PARIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armbanduhren aus Edelmetallen, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Charquemont, Frankreich.

  4. MATY

    Frankreich

    Das Unternehmen MATY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck - Produktion, Schmuckwaren und Juwelen, Armbanduhren aus Edelmetallen, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Besancon Cedex 9, Frankreich.

  5. BONYUAN DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BONYUAN DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armbanduhren aus Edelmetallen, und mechanische Armbanduhren mit automatischem Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gongming, Shezhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAUFEN EDELMETALL & ZINN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein kleiner und flexibler Betrieb. Je nach Bedarf arbeiten wir mit Spezialisten zusammen. So ist es uns möglich, auch die ausgefallensten Wünsche unserer Kunden zu realisieren und einen umfassenden Service zu bieten. Durch diese Flexibilität können wir uns ausgezeichnet auf unsere Kunden einstellen. Unsere Stärken sind... exklusive Werbemittel aus Edelmetallen und Unedelmetallen, sowie anderen Materialien. Sonderanfertigungen in allen Größen, Formen, Materialien und Ausführungen. Medaillen, Münzen, Ansteckpins, Nadelpins. Plaketten und Schlüsselanhänger. Aber auch Standardwerbeartikel sind für uns kein Problem. Für uns gilt: "Geht nicht, gibt´s nicht ! "

  2. MC - DESIGN PRODUKTION- UND HANDELSGESMBH

    Österreich

    Hotelbedarf und Gastronomieeinrichtungen MC- Design ist einer der führenden Hotelausstatter und führt auch spezifische und individuelle Sonderanfertigungen durch. Unsere Produkte für Hotelbedarf und Gastronomieausstattungen bestehen aus erstklassiger Qualität und werden großteils auch von uns erzeugt. Zu unserem Ausstattungsprogramm können Sie sämtliche Anfertigungen wie z. B. Stiegengeländer, Kantenschutz- Montage, Aussenwerbungen, Leuchtreklamen, Sonderanfertigungen von Edelmetall- Produkten sowie sämtliche Schlosserarbeiten von MC- Design durchführen lassen. Weiters haben wir uns auf exklusive Marmor Produkte und Einrichtungen sowie Wandverkleidungen und Felslandschaften aus Kunststein, Naturstein und Marmor spezialisiert. [mehr] Unsere Qualitätsmerkmale sind kompetenz, prompte Abwickung sowie Individualität und Exklusivität.