• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Büchern

Suchergebnisse für

An- und Verkauf von Büchern - Import Export

  1. GEBRAUCHTKAUFEN.AT

    Österreich

    Gebrauchtwaren Kaufen oder Verkaufen lassen und Geld verdienen. Bücher Gebraucht Kaufen Schallplatten Kaufen Videospiele Filme GebrauchtKaufen.at ist Ihr Gebrauchtwaren Marktplatz mit der größten Auswahl für gebrauchte Bücher, Filme, DVDs, Blu-rays, CDs, Schallplatten und Videospiele. Sie finden hier über 30.000 Second-Hand Bücher und Medienartikel bis zu 80 Prozent günstiger - Jeder Artikel ist für Sie handgeprüft. GebrauchtKaufen.at: Gebrauchte Artikel suchen und finden leicht gemacht. Stöbern Sie online in unserem Marktplatz oder suchen Sie gezielt nach einem gebrauchten Artikel über unsere Suchfunktion. GebrauchtKaufen.at ist übersichtlich nach Rubriken unterteilt, so können Sie sich einfach inspirieren lassen. Auswahl von über 30.000 verschiedenen Musik Artikel. Wenn Sie Musik Gebraucht Kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns finden Sie nicht nur aktuelle und vergangene Megahits. Da wir täglich neue Ware bekommen, können Sie auf unserem Marktplatz für Gebrauchte CD oder Gebrauchte Schallplatten auch immer mal wieder Einzelstücke, Sammlereditionen und andere Raritäten entdecken. Dabei überzeugt nicht nur der Preis, obwohl sich bis zu 80 % Preisersparnis gegenüber dem Neupreis sehen lassen können.

  2. THE HOMEOPATHIC BOOK COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HOMEOPATHIC BOOK COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Büchern, Versandhandel mit Büchern und Audiovisuels, Homöopathie, und Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Oakham, Vereinigtes Königreich.

  3. 9 ÉDITIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen 9 ÉDITIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachzeitschriften - Verlage, An- und Verkauf von Büchern, Büchervertrieb, Fachzeitschriften - Verlage, und Herstellung von E-Books präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cannet, Frankreich.

  4. ALAIN FERRATON

    Belgien

    Das Unternehmen ALAIN FERRATON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Auktionshäuser, international, An- und Verkauf von Büchern, Ankauf von alten Büchern, und antike Drucke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. THE ROMANTIC AGONY BOOK AUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen THE ROMANTIC AGONY BOOK AUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von alten Büchern, antike Drucke, alte Bilder und Gemälde, und An- und Verkauf von Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DANIEL PRIESS

    Deutschland

    Das Unternehmen DANIEL PRIESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Schreibwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Büchern, und Büro- und Schreibwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Calw, Deutschland.

  2. HANS-JÜRGEN LANGE

    Deutschland

    An- und Verkauf antiquarischer Bücher zu allen Themen der Grenz- und Geheimwissenschaften (Astrologie, Alchemie, Occulta, Phantastische Literatur usw.).

  3. LIBRAIO GIOVANNI SGARBAN

    Italien

    Der Buchhändler Giovanni Sgarban sammelt in ganz Italien alte und neue Bücher, insbesondere seltene Texte, außerhalb des Katalogs oder vergriffene Bücher.

  4. LIBRAIRIE DAMASE

    Belgien

    Das Unternehmen LIBRAIRIE DAMASE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Büchern, Kultur- und Kunstbücher, religiöses Buch, und Geschichtsbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Borchtlombeek, Belgien.

  5. SA LIBRAIRIE GIBERT JOSEPH

    Frankreich

    Das Unternehmen SA LIBRAIRIE GIBERT JOSEPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Spiele und Spielzeug, Schreib- und Papierwaren, Schulbücher, An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Büchern, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. BOEKENSTEK

    Niederlande

    Das Unternehmen BOEKENSTEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Goudswaard, Niederlande.

  2. TODD A HOFFMAN

    Türkei

    Das Unternehmen TODD A HOFFMAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Anlagen für die Blumenzucht, 4D-Animation, Erd-Fotogrammetrien, und An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PCP HUNTERS

    Polen

    Das Unternehmen PCP HUNTERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zielfernrohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowiec, Polen.

  2. MASKENHEIMAT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Geschichte Mit Deinem Einkauf bei Buchheimat.de unterstützt Du ein kleines Unternehmen, denn hinter dem Shop steckt ein engagiertes Paar aus Pfaffenhofen an der Ilm, im Herzen der Hallertau. Die Leidenschaft für Bücher inspirierte uns dazu, unsere Passion mit der Welt zu teilen und einen Onlinehandel für Bücher zu starten. Warum jetzt auch FFP2 Masken und Schnelltests? Der Markt für FFP2 Masken ist sehr intransparent, es gibt leider für eine relativ homogenes Produkt unglaublich hohe Unterschiede im Verkaufspreis. Die Bild München berichtet Mitte Januar darüber, dass eine Apotheke für eine einfache weiße FFP2 Maske fast 8€ verlangt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Licht ins Dunkel zu bringen und klare, vor allem aber auch günstige Preise für FFP2 Masken anzubieten. Wer es etwas modischer mag, findet in unserem Sortiment auch eine Auswahl bunter FFP2 Masken in verschiedenen Farben. So tragen wir als lokal verwurzeltes Unternehmen aus dem Herzen der Hallertau, nördlich von München, dazu bei, dass man möglichst einfach an FFP2 Masken kommt. Das Angebot an Schnelltests ist ebenfalls leider sehr undurchsichtig, daher haben wir uns auch hier bemüht, diese Produkte zum bestmöglichen Preis anbieten zu können.

  3. HOLZ-BESCHRIFTEN.DE - MICHAEL WIRGES

    Deutschland

    holz-beschriften.de - Beschriften von Holz im Tischlerschuppen Michael Wirges, Tischlermeister Nachhaltigkeit, Fairness, Perfektion und Leidenschaft Alles in Deutschland gefertigt Laserbeschriften, Lasergravuren und UV-4C-Digitaldruck auf Holz, Haptische Verkaufshilfen im Tischlerschuppen - unbehandelte Bauklötze und Holzbausteine - Bauklötze aus nachhaltiger deutscher Forstwirtschaft - unter fairen Bedingungen in Deutschland gefertigte Bauklötze - Kinderspielzeug mit System Sie benötigen haptische Verkaufshilfen oder entsprechende Werbemittel für Ihre Kampagne oder Event Corporate designed lackiert, bedruckt oder lasergraviert ? - dann sind Sie hier richtig. Laserbeschriftung, Lasergravur, Bedrucken im Tamponsdruck oder 4C-Digitaldruck Und wenn Sie Sonderformen an Holzbausteine oder Holzkugeln mit Sonderbohrungen benötigen, fragen Sie einfach nach. Modellbau, Prototypenbau für die Spielentwicklung oder ähnliches, - alles kein Problem! QR-Codes auf Holz, Holzwürfeln Ihr Logo auf ein Schneidbrett als Kundengeschenk - einfach mailen oder anrufen. Die Grundlage unsere Beschriftungen sind in der Regel unsere Produkte, Bauklötze aus Buche, Eiche , Ahorn Wir fertigen Holzbausteine aus unbehandelter Buche, das Holz für die Holzbausteine kommt aus deutschen nachhaltig bewirtschafteten Waldbeständen. Wir haben verschiedene Serien Bauklötze mit unterschiedlichen Querschnitten. Jeden Bauklotz kann man auch einzeln nachkaufen. Die Bauklötze sind Spielgut ausgezeichnet. Sie suchen für ein Event attraktive Holzkugeln mit Lasergravur? Dann schauen Sie einmal hier. Einfach mailen oder anrufen. ich fertige Ihnen kurzfristig einen Vorschlag für Ihr Projekt. ...

  4. BLASY G.M.B.H.

    Österreich

    Wir sind Ihr kompetenter Partner und führen ein umfangreiches Sortiment. Bei uns werden Sie persönlich und professionell beraten und betreut. Unsere Verkäufer und Servicetechniker sind für Sie persönlich vor Ort. 1950 gründete Baumeister DI Erwin Blasy mit drei Mitarbeitern die „ERSTE ÖSTERREICHISCHE EISENBIEGEREI“ in der Feldstrasse im Innsbrucker Stadtteil Wilten, aus der in Folge die Eisen Blasy GesmbH gegründet wurde, die in der Duilestrasse auf 13.000 m² mit den modernsten Maschinen Baustahl verarbeitet und handelt und mit weiteren vier Standorten in Tirol operiert. 1959 konnte DI Erwin Blasy die Fa. Neuwirt, eine traditionelle Eisenwarenhandlung, in der Leopoldstrasse 2 neben der Triumphpforte übernehmen, womit der Grundstein für den Werkzeug- und Maschinenhandel gelegt wurde, der 1969 in das neu errichtete Geschäfts- und Bürogebäude an der Bundesstrasse in Neu-Rum übersiedelt ist und 1996 durch Zubau die Verkaufs- und Lagerfläche auf 3.500 m² erweitern konnte. 1998 bohrt die größte Bohrmaschine der Welt in die Fassade des Gebäudes, womit der Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde gesichert war. Der Bohrhammer wurde originalgetreu im Maßstab 10: 1 gebaut, hat ein Gewicht von 1274 kg und eine Abmessung von 595 x 250 cm. 2007 konnte das Nachbargebäude übernommen werden und damit war es möglich, auf weiteren 3000 m² Verkaufs-, Lager- und Produktionsfläche, unsere Tochterbetriebe auf einen Standort zu konzentrieren. Somit ermöglichen wir unseren Kunden kurze Wege und profitieren selbst durch die nahe und enge Zusammenarbeit des geschulten Fachpersonals. Der Verkaufsraum im Erdgeschoss wurde vergrößert und im Obergeschoss eine interaktive Ausstellungsfläche geschaffen. Hier kann sich der Kunde sein zukünftiges Garagentor oder seine Haustüre hautnah anschauen und selbst ausprobieren. Hier findet außerdem die Planung der Fahrzeugeinrichtungen statt mit Modellen zum Angreifen.

  5. JÖRG & REINKE GMBH

    Schweiz

    1908 gründeten Christian und Marie Jörg-Mühlemann die heute von Bernhard Jörg in der 4. Generation geführte Familienunternehmung in Langnau im Emmental. Damals wurde vor allem Leder, Beschläge und Werkzeuge an Schuhmacher, teils auch an Sattler in der Region verkauft. Der Verkauf erfolgte direkt ab Lager Langnau. Herr Christian Jörg, Baumeister und Säger, verkaufte teilweise auch Leder während seinen Holzeinkäufen bei den Landwirten im Emmental und Entlebuch. Bereits vor der Milleniumswende verkauften wir viel Leder in die benachbarten Länder, jedoch wurden der Handel zwischen der Schweiz und der EU durch die künstliche Grenze stark verkompliziert. Durch die Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma Hans Reinke aus Hamburg haben wir seit dem Jahr 2006 die Möglichkeit, die Verkäufe innerhalb der EU ab Lager Hamburg zu tätigen. Durch den ständigen Ausbau des Warenlagers wurden die Geschäftsräumlichkeiten in Langnau zu klein. Im November 2016 erfolgte der Umzug nach Entlebuch in ein Grosslager im Logistikgebäude der A Aco AG. Heute werden Industriebetriebe, Autosattler, Gerbereien, Möbelfabriken, Innenausbauer und Raumausstatter weltweit mit Leder, Alcantara und Skai beliefert. Der Umsatz mit Leder ist immer noch ein wichtiger Umsatzträger, jedoch wird immer mehr Umsatz mit Alcantara, Skai und mit Möbelstoffen erwirtschaftet. Wir unterhalten ein Lager mit über 1000 Artikeln in: Polsterleder, Kunstleder und Mikrofaser für den Objekt-, Automobil-, Flugzeug-, Yacht- und Täschnerbereich.

  6. GERALD SCHÖDL ERDBAU KG

    Österreich

    Aus dem Fuhrwerksunternehmen ist nun ein Erdbauer geworden. (Gerald Schödl Erdbau KG) Der Standort war immer in Gföhl, dem Tor zum Waldviertel. Wir haben niemals "ausgeflaggt" und beschäftigen aktuell 15 heimische Mitarbeiter. An unserem Standort befinden sich die Zentrale der Disposition, Buchhaltung, Fakturierung, Personalverwaltung, Lagerung, sowie die firmeneigene Werkstätte und der Verkauf von Pkw+Lkw-Reifen mit Montage und Lagerung, dem Handel und dem Kinder-Bagger-Park. Jede Größe von Auftrag wird durch eine gewissenhafte Koordination und Arbeitsvorbereitung schnell und unkompliziert durchgeführt. Dabei entsteht ein einmaliges Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind nicht um jeden Preis die Günstigsten, aber sicher die Besten. Unser Unternehmen schätzt IHR / DEIN Vertrauen und daher ist es für uns selbstverständlich, daß wir uns an die gesetzlichen Richtlinien halten. Da wir in jeder Weise flexibel sind, können Sie uns auch außerhalb der üblichen Bürozeiten erreichen. Wir finden auch für Ihr Problem eine Lösung.

  7. OFFICE BÜROAUSSTATTUNG UWE KAUFHOLD GMBH

    Deutschland

    Wir sind mehr als nur ein Fachhandel Für die meisten unserer Kunden ist ihr Büro wie eine zweite Heimat. Wir verbingen -zumindest unter der Woche- mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz, als zu Hause. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, um effizient und mit Freude die täglichen Arbeiten erledigen zu können. Der Verkauf kommt bei uns erst nach einer ordentlichen Beratung. Damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen, nachfolgend unsere "4-Punkte" Regel. 1. Wünsche & Budget Eine sorgfältige Analyse Ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche ist die Basis für eine optimale Einrichtungsberatung. 2. Wir lernen uns persönlich kennen Sie buchen einen kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Showrooms; Alternativ besucht Sie Ihr persönlicher Einrichtungsberater, um sich ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten zu machen. 3. Auswahl Ihrer neuen Büroausstattung Gemeinsam wählen wir genau die Möbel aus, die zu Ihren Räumlichkeiten passen und Ihren individuellen Geschmack treffen. 4. Arbeiten nach Ihren Anforderungen Mit einem 3D-Modell visualisieren wir das für Sie entworfene Einrichtungskonzept, damit Sie sich genau vorstellen können, wie die Möbel später in Ihrem Büro wirken. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, bekommen Sie ein ausführliches Angebot. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele aus unserer täglichen Praxis.

  8. PROGRESS PACKAGING GMBH

    Deutschland

    progress packaging® ist ein kompetenter Anbieter von Versandverpackungen mit Selbstklebeverschluß, modernen Archivsystemen und Füllstoffen aus Karton und Papier. Wir erstellen Ihnen auch Angebote für Sondergrößen, Extraverpackungen und Service.Wir haben ein breites und tiefes Standardsortiment an Spezialversandverpackungen mit Selbstklebeverschluß progressPACK®, Transportverpackungen progressCARGO®, ein modernes Archivsystemen aus Karton progressFILE® und ein umweltfreudliches Loose-Fill-System progressFILL®. Wir erstellen Ihnen auch Angebote für Sondergrößen, Extraverpackungen und Service.Kartonagen, Verkaufsverpackung, Buchverpackung, CD-Verpackung, DVD-Verpackung, Faltkarton, Ordnerverpackung, Postverpackung, Transportverpackung, Trapezverpackung, Universalverpackung, Kalendertasche, Wickelverpackung, Verpackungsmittel, Verpackungsberatung, Versandservice, Versandtasche, Aufreißfaden, progressFIX®, progressSERVICE®

  1. CREATIV-MÖBEL UTIKAL & WARDAS GBR

    Deutschland

    “Creativ-Möbel” ist ein leistungsstarker Partner des Möbelhandels. Wir bieten unseren Partnern ein interessantes, individuell auf den Handel abgestimmtes Sortiment an und überzeugen in Preis und Leistung. Hier geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Programm, auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gern unser umfangreiches Verkaufshandbuch zur Verfügung. Eine kurze Info per Mai oder Telefon reicht aus. Sollten Sie besondere Anforderungen oder auch Anregungen haben, so freuen wir uns über Ihre Nachricht. Schauen Sie öfter auf unsere Seite. Hier präsentieren wir Ihnen in unregelmäßigen Abständen, mit unseren Topsellern, immer wieder aktuelle, hochinteressante Produkte und Highlights an. Hier gilt generell – solange der Vorrat reicht und wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag. Mit unserem Firmensitz in Ostwestfalen liegen wir zentral, mitten in Deutschland und haben so kurze Wege in alle Richtungen. Wir beliefern ausschließlich den Möbelhandel, verkaufen also nicht an Endkunden. Dafür bitten wir um Verständnis. Sollte Ihnen als Endkunde trotzdem ein Produkt gefallen, senden Sie uns einfach eine Mail. Wir werden versuchen Ihnen einen unserer Handelspartner in Ihrer Nähe zu nennen. Ihr Creativ-Möbel Team

  2. TOOL EXPERTS - WALTER SEIWALD

    Österreich

    Seit 1993 handle ich mit Werkzeugen aller Art. Nach einem halben Jahr bei einem deutschen Konzern und 11 Jahre als Verkaufsleiter für ein Tiroler Unternehmen habe ich mich im Sommer 2005 nach langjähriger Zusammenarbeit mit der Firma Profiline selbstständig gemacht. ​ 98% meiner Kundschaften habe ich mir über die Jahre selbst aufgebaut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden bedanken, die mir in der ersten Zeit meiner Selbstständigkeit durch tolle Umsätze und Loyalität sehr geholfen haben. Durch die kräftige Mithilfe meiner Lebensgefährtin Andrea Wallensteiner (Buchhaltung und Rechnungswesen) starteten wir im Sommer 2005 voll durch. Meine Kunden lernten schnell die Vorzüge unseres Unternehmens kennen. Speziell in Osttirol und Oberkärnten beobachteten wir, dass unsere Kunden den Heimvorteil voll nutzen und zufrieden sind. Schon nach ein paar Monaten konnten wir diesen Kunden ein perfektes Service bieten und unter anderem Frei Haus ausliefern. Generell genießen meine Kunden mit Sicherheit eine kompetente Beratung und einen fairen Preis. Wir sind eben Werkzeugexperten - TOOLEXPERTS

  3. FOOD MOBILE CARS EUROPE

    Deutschland

    Hänger importieren, umbauen und verkaufen kann jeder, aber wir die FMC „kümmern“ uns. Meist ist mit dem Verkauf und der Auslieferung das Kundenverhältnis beendet, wir sehen aber darin erst den Anfang einer langfristigen Partnerschaft. Unsere „Schlemmer Hänger Festivals“ sind zwar nur eine kleine Antwort auf die Food Truck Veranstaltungen, aber der Zuspruch nimmt von Veranstaltung zu Veranstaltung zu. Unser erster Versuch im September 2017 am Stadtfest Breisach mit 12 Hängern war ein Erfolg und bescherte uns weitere Anfragen. Das Konzept ist einfach, Veranstalter suchen pfiffige Verkaufsstände, wir können 10 bis 30 Trapper im Bulk mit den unterschiedlichsten Spezialitäten anbieten, geben diese Stände an unsere Trapper Kunden zur Vorzugskonditionen ab. 10 unserer Hänger nehmen daran Teil und bilden das Rahmenprogramm zu der SWR 3 Elchparty, Fools Garden (Lemontree) Auftritt, und 2 Triathlon Veranstaltungen. Weitere Veranstaltungen im September 2018 in Murg und Frühjahr 2019 sind fest gebucht und stehen unseren Trapper Kunden zur Verfügung Wir, die FMC kümmern uns, werden Sie Teil unserer „ Familie“, entscheiden Sie sich für unsere Trapper und werden Partner und nicht einfach nur Käufer. Lassen Sie sich über unseren Veranstaltungskalender informieren , unsere Virginia steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. TRAPPER – unser vielseitiger Verkaufsanhänger Funktionale Vollausstattung Wir haben die Qualität deutlich erhöht. Feuerverzinkter Rahmen mit Achse und V-Deichsel von AlKo, Außenbeleuchtung mit Begrenzungsleuchten, Inneneinrichtung weiterhin aus Edelstahl Regalen, Arbeitsplatten und Waschbecken mit Heißwassersatz, 240 V Elektroverteilung mit LED Leuchtstoffröhre. Fast alle Optionen sind möglich. Kompakte Abmessungen Der TRAPPER-Anhänger ist wendig, leicht und lässt sich auch von kleinen PKWs mühelos bewegen. Der durchdachte Innenraum ermöglicht die optimale Zubereitung und Präsentation Ihrer Produkte Funktionale Vollausstattung Wir haben die Qualität

  4. MESSTRONIC STEINBACH

    Deutschland

    Die Firma MESSTRONIC Steinbach ist seit über 20 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Heizkostenerfassung Ihrer Immobilie geht. Neben der Installation und Inbetriebnahme von geeigneten Zählersystemen bietet die Firma auch einen Ableseservice und die Erstellung der Nebenkostenabrechnung an. Die Firma MESSTRONIC Steinbach wurde am 1.04.1989 von Armin Steinbach (technischer Kaufmann Heizung) und Magda Steinbach (Kauffrau) ins Leben gerufen. Seitdem entwickelt sich das Unternehmen konstant weiter und passt die Dienst- und Serviceleistungen ununterbrochen den Marktanforderungen an. So wurden neben den klassischen Wärmemengenzählern in den letzten Jahren auf Kundenwunsch immer mehr Zähler eingebaut, welche elektronisch von extern ausgelesen werden können, was insbesondere in großen Mieteinheiten einen zeitlichen und somit finanziellen Vorteil für die Vermieter und Mieter darstellt. Im Jahr 2010 wurde die Software zur Erfassung und Auswertung der Daten gegen ein neueres leistungsstärkeres System ausgetauscht. Seit letztem Jahr bietet die Firma MESSTRONIC Steinbach verstärkt auch die Installation von Rauchmeldern und deren Wartung an, sowie die Überprüfung von Hauswasseranlagen auf Verkeimungen entsprechend der Trinkwasserverordnung. Bei der Erstellung der Serviceleitungen setzt die Firma MESSTRONIC Steinbach auf fest eingestellte Mitarbeiter, welche seit Jahren ein Team bilden und so auch eine konstante Kundenbeziehung aufbauen können. So ist es den Mitarbeitern auch möglich kurzfristig auf Kundenanfragen einzugehen. Ihre Ansprechpartner sind: Frau Magda Steinbach - Buchhaltung, Ablesung der Messtechnik Herr Armin Steinbach - Verkauf und Beratung, Montage Frau Verena Rauth - Abrechnung Heiz- und Nebenkosten, Sachbearbeitung Frau Olga Chokhonelidze - EDV, Webgestaltung, Sachbearbeitung Herr Robert Fuchs - Montage, Rauchmelder, Trinkwasseruntersuchung Je nach der Gegebenheit in Ihren Objekten beraten wir Sie ausführlich und individuell. Wir stellen

  5. UNTERNEHMENSBERATUNG MAGNUS HIRSCH MEDIEN- UND KULTUR-CONSULTING

    Deutschland

    Brillante Unternehmensberatung für die Medien- und Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage) -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih & Film-Vertrieb, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & TV-Sender, Online-Medien- & Mobile-Medien-Anbieter) -Veranstaltungs- und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter) Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Produktverkaufs-, Werbeverkaufs-, Programm- und Besucher-Umsätze -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen sowie -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- & Kultur-Unternehmen. Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Mittelstands-Initiative nexxt -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln

  6. CONBUCH AG

    Schweiz

    Die Conbuch AG gibt es seit 2010 und hat ihren Sitz im schönen Thun am Thunersee in der Schweiz. Unsere Kunden sind unsere Partner und verdienen einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Wir setzen unser gesamtes Know-How ein, damit der Kunde Erfolg hat. Wir sind auf den Kauf und den Verkauf von Schweizer Firmen spezialisiert, und haben ein grosses Wissen im Bereich des Treuhandwesens und der gesamtheitlichen unternehmerischen Tätigkeit. Mit unseren Partnerfirmen bieten wir Ihnen u.a. die Buchhaltung, Steueroptimierung und wir vermitteln Ihnen eine repräsentative Geschäftsdresse in verschiedenen Kantonen der Schweiz. Der An und Verkauf von Mantelfirmen, Mantelgesellschaften, AGMantel, Firmenmäntel von Schweizer Aktiengesellschaften und GmbH's sind unsere Spezialität.

  7. GEBAUER GMBH

    Deutschland

    Die Gebauer GmbH hat das ERP-Software für mittelständische Betriebe entwickelt. Das Software deckt die Bereiche Einkauf, Verkauf, Lager- und Materialwirtschaft, Kalkulation, Produktions- und Kapazitätsplanung, Qualitätssicherung, Instandhaltung, Personalzeiterfassung, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung in einem einzigen integrierten System ab. Gebauer bietet eine breite Palette an Software für Mobile Apps, Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Personalzeiterfassung und eBusiness & eCommerce. Die Gebauer Softwares finden ihre Anwendungen in zahlreichen Branchen wie beispielsweise Guss, Automotive, Schrauben, Kunststoff und Maschinenbau.

  8. ZWEITAUSENDEINS VERSAND- DIENST GMBH

    Deutschland

    Zweitausendeins ist das vielleicht rätselhafteste Unternehmen des Landes. 
Von Anfang begleiteten uns die immer selben Fragen: Was machen die da? Wie
 machen die das? Und die wichtigste: Warum machen die das so billig? Wir sind. Zweitausendeins Versand Dienst GmbH. Seit über 40 Jahren dabei. Ein 
Kulturversandhaus für alle, die gute Bücher, Filme und Musik lieben. Und für alle anderen sowieso. Wir verkaufen eigene und fremde CDs, eigene und fremde 
Bücher, eigene und fremde Filme und vor allem besonders gute und wertvolle
 Restauflagen, die es oft nur bei uns und nur bei uns so günstig gibt. 
Hinzukommen - exklusiv - die Bücher vom Berliner Verlag Rogner & Bernhard; 
 alles, was Gerd Haffmans und Till Tolkemitt verlegen, die CDs von Network, Brillant Classics u.a.. Wir verkaufen nur direkt an unsere Kund/inn/en. Deshalb können wir Ihnen unsere Sachen so billig anbieten. Wir haben. Unseren Katalog, das „Merkheft“, unseren Newsletter „Merkmail“, unsere 5 Läden, und unsere Kooperations.

  9. FRISONA GMBH

    Deutschland

    Seit 32 jahren exportieren wir Milchrinder der Rassen Holstein Frisian, Simmental , Fleckvieh, Braunvieh und Jersey sowohl als auch Milchschafe der Rassen ostfriesische Milchschafe, Lacaune und Awassi, Fleischschafe der Rassen, Merino, Suffolk , Berrichon, Ile de France und Texel. Außerdem bieten wir eine breite Palette an tragenden und abgekalbten Rindern, sowohl im Ab-Stall Verkauf, als auch den Auktionsankauf - natürlich nicht nur Holsteiner Schwarzbunte, sondern auch Simmental-Fleckvieh und Braunvieh.Unsere Kunden schätzen den hervorragenden Gesundheitsstatus, sowie die professionelle Zucht der Herdbuchbetriebe. Selbstverständlich sorgen wir bei Exporten für die Veterinärabfertigung, Verzollung, Versicherung und den gewünschten Transport per LKW, Bahn, Schiff oder Flugzeug.“

  10. GARBIT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Garbit GmbH & Co. KG ist zertifizierter Sage Business und Developer Partner. Wir haben uns auf die Beratung, Implementierung und Individualisierung der beiden ERP-Systeme Sage Office Line und Sage 100 spezialisiert. Schwerpunkte unserer Tätigkeit ist die Prozessautomatisierung durch die individuelle Konfiguration und Programmierung von Erweiterungen für Sage ERP-Software. Neben der individuellen Anpassung von ERP-Systemen an die Unternehmensstruktur unserer Kunden entwickeln wir innovative Produkte im Bereich der Standardsoftware, die unsere Kunden dabei unterstützt ein signifikant höheres Wettbewerbsniveau zu erreichen. Dazu gehören unser Garbit Connector der Sage Office Line bzw. Sage 100 mit Tradebyte’s TB.One verknüpft, das Garbit Verkaufscockpit mit dem Kundenservicemitarbeiter deutliche Vorteile in der Kundenbetreuung erfahren, den Garbit Erweiterten Mahnversand mit dem Buchhaltungsabteilungen automatisiert Mahnungen per E-Post versenden können und viele weitere Produkte. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Partner unserer Kunden und begleiten Sie von der initialen Beratung, über die Implementierung bis hin zur Feinabstimmung und Weiterentwicklung Ihres Sage ERP-Systems. Ganz im Sinne unserer Firmenphilosophie bieten wir nicht nur fachbezogene Kompetenz im Bereich der Sage-Entwicklung, sondern auch eine hohe Verlässlichkeit für unsere Kunden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos