• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sekt

Suchergebnisse für

Sekt - Algerien

Algerien
  1. SARL PHYNET

    Algerien

    Das Unternehmen SARL PHYNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, und Unkrautvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oued Smar, Algerien.

  2. NUMIDIA CLEAN

    Algerien

    Das Unternehmen NUMIDIA CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung, Entseuchungssysteme, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  3. SIDENA IMPORT EXPORT

    Algerien

    Das Unternehmen SIDENA IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeug, und Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  4. SALRL M G D

    Algerien

    Das Unternehmen SALRL M G D, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Schuhe, Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.