• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Netze für die Landwirtschaft

Suchergebnisse für

Netze für die Landwirtschaft - Österreich

Österreich
  1. AGROFLOR KUNSTSTOFF GMBH

    Österreich

    Seit der Gründung 1982 produziert AGROFLOR Matten und Netze auf höchstem technischem Standard. Dies gewährleistet eine erstklassige Qualität und eine hohe Lebensdauer der technischen Gewirke. AGROFLOR Produkte werden ausschließlich auf umweltfreundlicher, polyolefiner Rohstoffbasis hergestellt. Die Produktpalette umfasst u.a. Agrarnetze bzw. Netze für die Agrarwirtschaft und Baumschulen, Vogelschutznetze, Netze für den Gewächshausbau, Hagelschutznetze, Erntenetzsysteme, Insektenschutznetze, Wespenschutznetze und Seitenschutznetze.

  2. CARL STAHL ARC GMBH

    Österreich

    Geländerfüllungen, Absturzsicherungen oder komplexe Zoo-Anlagen: CARL STAHL ARCHITEKTUR realisiert die vielfältigsten architektonischen Anwendungen mit Edelstahlseilen und -netzen. Bereits seit 1880 dreht sich bei Carl Stahl alles um das Thema Seil - zu Anfang in Form von Naturfaserseilen für die Landwirtschaft, heutzutage mit Drahtseilen und Hebezeugen zum Fördern schwerster Lasten. In den 1990er Jahren ging daraus unter dem Dach des Traditionskonzerns der Unternehmensbereich "Architektur" hervor. Von der Beratung und Planung über die statische Berechnung und die Herstellung bis hin zur Montage bietet CARL STAHL ARCHITEKTUR seinen Kunden alles, was sie zur Verwirklichung kreativer Ideen aus Seilen, Netzen und Edelstahl-Systemkomponenten benötigen. Und dies weltweit.

  3. SOFTWARE KOMPONIST INH. DANIEL SCHLAGER

    Österreich

    Mein Team und ich, eine Komposition aus ExpertInnen aus dem Bereich Webdesign, Entwicklung von Webseiten, App Entwicklung und Entwicklung individueller Softwarelösungen, beraten Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Vorhaben, mit unserem Know-how und Erfahrung unterstützen können. Gegründet 2004, startete der Inhaber Daniel Schlager mit IT Dienstleistungen: Server, Softwareinstallationen, Handel mit Hardware, Netzwerke, WLAN Ab 2009 richtete sich der Fokus vermehrt auf die Entwicklung von Software. Der Handel mit Hardware wurde 2012 eingestellt und der Fokus liegt seither auf individueller Softwareentwicklung. Durch eine Vielzahl an Projekten in den letzten 10 Jahren konnten wir Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen und Technologien sammeln. Dazu zählen etwa: * Dienstleistung * Industrie * Landwirtschaft * Forschung * öffentliche Hand & Hochschulen * Produktion & Handel * Werbeagenturen * Start-ups Wir freuen uns, Sie persönlich beraten zu dürfen. Das Team von Software Komponist & Daniel Schlager

  4. BURKHARD SCHULLER BAUSTOFFSERVICE GMBH

    Österreich

    Burkhard Schuller ist seit über 25 Jahren im Bauwesen tätig und hat ein umfassendes Wissen über verschiedene Produkte und Praktiken in der Betontechnologie erworben, als auch ein hervorragendes Netzwerk zu nationalen und internationalen Partnern aufgebaut. Geprägt durch den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Familie hat der Unternehmer nicht nur großes Interesse an der Natur sondern auch Kenntnisse gewonnen, die im Agrarbereich von großem Nutzen sind.Mit der Gründung seines Unternehmens „Burkhard Schuller Baustoffservice GmbH“ und in Zusammenarbeit mit der Uni Innsbruck konkretisierte der Geschäftsführer seine Idee einen „natürlichen“ Baustoff zu erzeugen, der ökonomische als auch ökologische Vorteile mit sich bringt. Sein „SCHULLER-VULKANbeton“ besteht aus einem Naturprodukt, der idealerweise Wärme speichert, deshalb die thermische Behaglichkeit erhöht und gleichzeitig Transmissionsverluste entgegenwirkt. Zusätzlich passt sich der „SCHULLER-VULKANbeton“ an bestehende Konstruktionsreste an und dient als statische Stütze. Dämmbeton in dieser Form ist besonders leicht, robust und frostbeständig, außerdem atmungsaktiv und durch seine Dämmwirkung nicht für Tauwasserbildung und Schimmelbildung anfällig. Burkhard Schuller setzt seine „natürliche“ Linie fort, die eben vom Wohnbereich über Bestallungen der Nutztiere bis hin zur Bodenkultur führt und die Grundgedanken der biologischen Landwirtschaft „ gesunder Boden - gesunde Tiere - gesunder Mensch“ widerspiegeln.