• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mülltonnen

Suchergebnisse für

Mülltonnen - Österreich

Österreich
  1. EHGARTNER ENTSORGUNG GMBH

    Österreich

    Ehgartner Entsorgung Stoffliches Recycling war schon immer der zentrale Unternehmensgegenstand der Firma Ehgartner. Der Firmengründer KR Peter Ehgartner war einer der ersten Altpapier- und Altglassammler in der Steiermark. Diesen Grundgedanken der Ressourcennutzung führt die Zuser Unternehmensgruppe mit der Errichtung einer modernen Papiersortieranlage in Graz fort. Durch diese Investition wird der Standort Graz wesentlich aufgewertet und für die Zukunft gerüstet.

  2. SMELLWELL VERTRIEBS GMBH

    Österreich

    - Ballen-, Kanalballen- und Dosenpressen - Containerpressen und Presscontainern - Aktenvernichtern und Zerkleinerern - Sondermaschinen und Entsorgungsanlagen für Bioabfall - Müllsammel- und Trennsystemen - Müllpressen.

  3. MEINDL GMBH UMWELTTECHNOLOGIE INDUSTRIESYSTEME

    Österreich

    Wir liefern Ihnen RECYCLING-TECHNOLOGIE für die Zukunft! Ausgerichtet auf größte WIRTSCHAFTLICHKEIT für den Kunden

  4. AE ROBUST ENTSORGUNGSSYSTEME GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AE ROBUST ENTSORGUNGSSYSTEME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Müllbehälter und -container, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Müllbehälter und -container, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.