• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerung

Suchergebnisse für

Bewässerung - Österreich

Österreich
  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  2. AMG MIETE GMBH & CO LINZ KG

    Österreich

  3. NEGEDLY GMBH

    Österreich

  4. A.RAUCH GMBH. WAAGEN & BEFEUCHTUNGSTECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die A.Rauch GmbH befindet sich in Graz der zweitgrößten Hauptstadt Österreichs , nahe der Autobahnen A2 - Abfahrt Ost. Die Firma Rauch wurde durch Andreas Rene Rauch 1993 Gegründet und 2014 in die A.Rauch GmbH Umgewandelt. RAUCH ist eines der führenden Unternehmen in den Segment Waagen - Lebensmittelmaschinen - Wasser Nebelsysteme. Der Firmengrundsatz lautet den Kunden hochwertige Produkte mit fairen Preisen zur Verfügung zu stellen. Kundenzufriedenheit wird bei Rauch GROSSGESCHRIEBEN, durch einen eigenen Kundendienst sowie Partnerschaft mit WEP , bietet Rauch Eich - Kalibrier - Reparatur und Hygieneservice Österreichweit aus einer Hand. 2004 mit dem Umbruch des Eichgesetzes wurde durch die Idee von Andreas Rene Rauch der nunmehr größte KMU-Waagenpool Österreichs WEP ins Leben gerufen.Mehr als 80 Mitarbeiter Eichen Jährlich bis zu 20 000 Waagen und stehen in ganz Österreich zu Ihrer Verfügung. Und der Erfolg gibt dem WEP Recht , Großkonzerne wie zb. Post AG, Hofer AG , Rewe AG , BWM , Magna vertrauen auf die Kompetenz der Gruppe. 2008 wurde der Frima Rauch das steirische Landeswappen, die höchste Landesauszeichnung an Unternehmen von Landeshauptmann Mag. Franz Voves überreicht. "Vorzeigeunternehmen in diesem Segment„ Die Firma Rauch ist ein guter Beweis dafür, welchen Beitrag vor allem Klein- und Mittelbetriebe für das Wirtschaftswachstum in der Steiermark leisten. Neben der Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen konnte auch das Interesse bei jungen Menschen für den Lehrberuf Waagen-Hersteller gesteigert werden", so LH Voves in seinen Begrüßungsworten. Der Pionier bei Befeuchtungssystemen - Wasser Nebelsysteme seit 1995 ! Zubeginn war die Frischehaltung von Obst-Gemüse im Lebensmittelhandel das Hauptthema. Durch Technische Verbesserungen werden Rauch Wasser Nebelsysteme seit 2000 auch zur Luftbefeuchtung - Staubbekämpfung und zur Adiabaten Luftkühlung verwendet. Durch den gegenwärtigen Klimawandel sind nunmehr Rauch Wassernebelsystem als Nachhaltige

  5. AMG MIETE GMBH LINZ - WIEN - GRAZ

    Österreich

    Das Unternehmen AMG MIETE GMBH LINZ - WIEN - GRAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAIPOS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CAIPOS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wetterstationen, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Gleisdorf, Österreich.

  2. FERTIGRASEN-LANG

    Österreich

    Rollrasen Fertigrasen Günstig 3, 60EUR Bewässerung Gartenberegnung Bestpreis! ! Ist Ihr Garten mit Flecken oder Unkraut übersät? Wir helfen Ihnen! Unkrautvernichtung oder entfernen des alten Rasen und v

  3. JOSEF SCHÖLLER GMBH

    Österreich

    Gartengestaltungs- und Gartenpflegebetrieb im Raum Krems und St. Pölten. Natursteinmauer, Wasserspiele, Blütenbeete, Rollrasen, Bewässerung, Baumpflege