• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte bohrmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte bohrmaschinen - Ägypten

Ägypten
  1. MORCOS MACHINERY

    Ägypten

    Das Unternehmen MORCOS MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksherstellung - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Behälter für Lebensmittel, und Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Ramadam City, Ägypten.

  2. EICO ABRASIVI

    Ägypten

    Das Unternehmen EICO ABRASIVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleif- und Polierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in 6th Of October City, Ägypten.

  3. MADINA CONTRACTING COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen MADINA CONTRACTING COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. NILE TRADE - EMAD BELAL

    Ägypten

    Das Unternehmen NILE TRADE - EMAD BELAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsfräsen, Silos, und Maschinen für die Verpackung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Haram,giza, Ägypten.

  5. NAWRAS DRIP

    Ägypten

    Das Unternehmen NAWRAS DRIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sadat City, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUN IMPEX EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen SUN IMPEX EGYPT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Cairo, Ägypten.

  2. RAW BRIGHT INTERNATIONAL

    Ägypten

    Das Unternehmen RAW BRIGHT INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shibin El Kom, Ägypten.

  3. OZKAR TARIM MAKINALARI

    Ägypten

    Das Unternehmen OZKAR TARIM MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Ägypten.

  4. EL NOUR

    Ägypten

    Das Unternehmen EL NOUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bebrütung von Eiern präsent. Es hat seinen Sitz in New Cairo, Ägypten.

  5. INTEGRATED ENGINEERING SERVICES (IES)

    Ägypten

    Das Unternehmen INTEGRATED ENGINEERING SERVICES (IES), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strandpflegemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. FIRST FURNITURE

    Ägypten

    Das Unternehmen FIRST FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  2. HESHAM TEX

    Ägypten

    Das Unternehmen HESHAM TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weben präsent. Es hat seinen Sitz in Elmahalla Elkobra, Ägypten.

  1. INZYNIERIA OFFICE FOR MECHANICAL CONTRACTING

    Ägypten

    Das Unternehmen INZYNIERIA OFFICE FOR MECHANICAL CONTRACTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in alex, Ägypten.

  2. HANY LAW_FIRM

    Ägypten

    Das Unternehmen HANY LAW_FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in alamrom, Ägypten.

  4. EGYDOORS FOR AUTOMATIC DOORS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYDOORS FOR AUTOMATIC DOORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Joghurtmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 6 Octobar City, Ägypten.

  5. ALQUDS TRADING ESTABLISHMENT

    Ägypten

    Das Unternehmen ALQUDS TRADING ESTABLISHMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrowärme - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. MERGAWI

    Ägypten

    Das Unternehmen MERGAWI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  7. EL-TALIA COMPANY FOR IMPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen EL-TALIA COMPANY FOR IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Port Said, Ägypten.