Vemas.NET Small-Business wurde speziell für Dienstleistungs-, Beratungs- und Softwareunternehmen entwickelt, die eine preiswerte Unternehmenslösung mit einer breiten Palette an Skills für folgende Bereiche suchen: Adress- / Kontaktmanagement Akquise- und Dokumentenmanagement Kundenhistorie Mailing und Telemarketing E-Mail-Integration Terminverwaltung und optionale Synchronisation zum Exchanger-Server Vertriebssteuerung, Angebotserstellung, Forecast Hotline-Management Projektmanagement mit Projekt- und Ressourcenplanung Lastplanung und Termin- und Fehlzeitenintegration Zeit- und Leistungserfassung inkl. Soll-Ist-Vergleich Auftragsabwicklung inkl. Angebote, Auftrags-/Lieferbestätigungen, Rechnung Automatisches Informations- und Eskalationsmanagement per E-Mail Integrierte Abrechnung für Produkte und Projekte Mitarbeiterverwaltung, Urlaubs- / Fehlzeitenverwaltung Dashboards Reports auf Knopfdruck
Deutschland
synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt.
Angebot anfordernDeutschland
ERPframe ist ein integriertes ERP-System für Unternehmensplanung und -steuerung - flexibel, modular, individuell anpassbar, offene Schnittstellen, 100 % releasefähig!
Angebot anfordernDeutschland
Über dieses Produkt Im Oktober letzten Jahres wurde Windows 11 veröffentlicht. Das Betriebssystem hat neue Hardwareanforderungen: Verlangt wird ein kompatibler Prozessor, UEFI Secure Boot und ein Trusted Platform Modul in der Version 2.0. Wobei es sich beim TPM-Modul nicht zwangsweise um einen physischen Chip handeln muss, es reicht auch ein Firmware-TPM (fTPM), das sich im BIOS-Setup aktivieren lässt. Was ist neu? Windows 11 IoT Enterprise verfügt über alle Funktionen wie die Vorgängerversion. Darüber hinaus gibt es diese Besonderheiten • Das User Interface wurde modernisiert. • Funktions-Updates werden im jährlichen Turnus ausgespielt und nicht mehr halbjährlich. • Der Support beträgt 36 Monate. • USB4 und Wi-Fi 6E Zu beachten ist, dass die LTSC-Version noch nicht veröffentlicht wurde.
Angebot anfordernBelgien
Industrielle Sicherheitsgeländer für Bühnen auf Zwischengeschossen. Zur Verhinderung des Absturzes von Personen oder Gegenständen
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern