VENTURI AG

Schweiz

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

VENTURI AG
Web icon
3 Produkte

Schweiz

Überprüft von Europages

Damit die von uns produzierten Teile über Jahrzehnte höchste Belastungen aushalten, werden sie auf unserer Messmaschine geprüft und mit 3D-Messprotokollen an unsere Kunden weitergeleitet. Unsere Produktion ist mit allen wichtigen, international anerkannten Qualitätszertifikaten ausgezeichnet und steht für Swiss Made in bester Tradition. Qualitätskontrolle auf einen Blick 3D-Messungen Qualitätskontrolle/Druckprüfungen PT-Prüfungen Materialumstempelungen 3.1 / TüV 10 Jahre Garantie auf das Protokolling Konstruktion und Fertigung nach ISO 9001/2008

Angebot anfordern

Schweiz

Überprüft von Europages

Auch die besten Maschinen sind immer nur so gut, wie die Menschen, die sie bedienen. Kompromisslose Qualität entsteht deshalb dort, wo Fachwissen auf Präzisionsmechanik trifft. Dieses Know-how haben wir über viele Jahre aufgebaut und verfeinert. Mit kontinuierlicher interner und externer Weiterbildung bleibt unser Wissen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Zudem engagieren wir uns als Lehrbetrieb seit 1978 für den Polymechaniker-Nachwuchs. Unser Engineering arbeitet nach Kundenvorgaben, bringt Entwicklungsideen in die Partnerschaft ein und konstruiert Maschinen, Spritzformen und Vorrichtungen nach Wunsch.

Angebot anfordern

Schweiz

Überprüft von Europages

Bei der Zerspanung sind wir in unserem Element. Wir bearbeiten die wertvollen Kundenteile mit allergrösster Sorgfalt und Nullfehlerstrategie. Insbesondere in der Produktion von schweren und grossen Unikaten für Kraftwerke verfügen wir über langjährige Erfahrung – sei es für Bestandteile riesiger Maschinen oder andere komplexe Unikate. Was immer es im High-End-Bereich zu zerspanen gibt: Wir finden selbst dort noch Lösungswege, wo andere ans Limit kommen. Unsere Partner auf der ganzen Welt schätzen uns als verlässlichen Zulieferer für Drehteile und Frästeile von höchster Qualität.

Angebot anfordern

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

VENTURI AG

Haldenstrasse 3

8181 Höri - Schweiz

Kontaktieren