#Energy is reinventing itself, #Total is becoming TotalEnergies. The Total Group is now called TotalEnergies, and the logo has also changed.
Frankreich
Hersteller/ Fabrikant
Total Lubrifiants ist eine Zweiggesellschaft von Total, die auf Produkte und Leistungen für verschiedene Industriesektoren spezialisiert ist. Mit weltweit 120 Niederlassungen, 42 Blendingwerken und 5.800 Mitarbeitern, davon 130 in der Forschung, bietet Total Lubrifiants innovative und umweltverträgliche Produkte und Leistungen. Mit Schmierlösungen für über 400 Anwendungen stehen Ihnen unsere Experten in allen Fragen rund um Ihren spezifischen Industriebedarf mit Lösungen zur Seite. Wir arbeiten eng mit Herstellern und Zulieferern mit mehr als 4.000 OEM-Zulassungen weltweit zusammen. Außerdem bieten wir Ihnen eine Reihe von Dienstleistungen wie die ANAC Ölanalyse und unsere Instandhaltungssoftware TIG6 für zuverlässige Lösungen. Eine gute Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Über unser kompetentes Mitarbeiterteam garantieren wir Ihnen daher einen stets bedarfsgerechten Kundenservice in allen vertrieblichen und technischen Fragen.
#Energy is reinventing itself, #Total is becoming TotalEnergies. The Total Group is now called TotalEnergies, and the logo has also changed.
Hersteller/ Fabrikant
562 Avenue Du Parc De L Ile
92029 Nanterre Cedex - Frankreich
Deutschland
Wir beliefern renommierte Kunden auch auf internationaler Ebene mit unseren Produkten für Getriebeherstellung. Hier eine Übersicht über unsere Herstellungsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Wir fertigen für verschiedene Kunden aus : Bahn, Windkraft, Schifffahrt, Fördertechnik, Industrie und Sondermaschinenbau. Härten und Wuchten ist im Unternehmen möglich. Dies spart Zeit und Kosten. Herstellung erfolgt nach Kundenzeichnung und Maßstäben. Weitere Informationen im ersten Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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Lehrzahnräder werden als Prüfräder in der Ein und Zweiflankenwälzprüfung sowie für Zahnstangenmessgeräte eingesetzt. Lehrzahnräder Lehrzahnräder werden als Prüfräder in der Ein und Zweiflankenwälzprüfung sowie für Zahnstangenmessgeräte eingesetzt. •Es sind Zylinderräder, Ritzel, Schnecken und Schneckenräder erhältlich •Wälzprüfungen sind eine schnelle und wirtschaftliche Funktionsprüfung •Die Prüfungen sind im Produktionsablauf integrierbar •Erhöhung der Verschleißfestigkeit durch Beschichtung möglich •Prüfzertifikat aus dem FRENCO Messlabor im Lieferumfang enthalten Als Grundwerkstoff für Lehrzahnräder stehen unterschiedliche Stähle zur Verfügung. Die Verschleißfestigkeit steigt von Lehrenstahl LS über Chromstahl CS zu Pulverschnellstahl SX an. Beschichtungen erhöhen die Verschleißfestigkeit und dienen gleichzeitig als Korrosionsschutz. Nachschleifen von Lehrzahnrädern
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Die GSB Baureihe steht für höchste Leistungsfähigkeit in Verbindung mit niedrigem Verdrehspiel und höchster Präzision. Die Schrägverzahnung gewährleistet Laufruhe und minimales Laufgeräusch.. Das robuste, einteilige Gehäuse verbessert die Getriebesteifigkeit und ermöglicht die Aufnahme hoher Lasten. Die GSB-Baureihe vereint Wirtschaftlichkeit mit Flexibilität und sorgt in einer Vielzahl von Anwendungen für Antrieb.
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Das High-End Planetengetriebesortiment setzt sich aus den Baureihen GSA, GSB, GSF (Inline), GSD (Flanschgetriebe) und GSBL (Winkelgetriebe) zusammen. Alle Baureihen sind mit einer geschliffenen Schrägverzahnung, einteiligen Planetenträgern und vollnadliger Radlagerung ausgestattet. Die Gehäuse sind aus einem einteiligen, robusten Gehäuse aufgebaut. Dies verbessert die Getriebesteifigkeit und ermöglicht die Aufnahme höherer Lasten. Die Sonnenritzel werden zusätzlich gelagert, um ein ruhigeres Laufverhalten sicherzustellen. Die 2-stufigen Ausführungen sind bauraumoptimiert konstruiert. Die Eintriebsstufe ist aufgrund der geringeren Momente kleiner dimensioniert als die Abtriebsstufe.
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