Schweiz
Lieferant
Zusammen mit unserem weiteren Profi-Sortiment bieten wir ein komplettes Konzept für die Werkstatt an: So finden Sie bei uns Automatenöl-Wechselsysteme, Reinigungskonzepte für den Antriebsstrang, zum Beispiel der ganze ATF-Wechsel aus einer Hand. Für die Werkstatt heisst das, durchgängige Systeme die das Arbeiten vereinfachen. Unsere Stärken: Service Konzepte für Automatikgetriebe und Lenkung Premium Schmierstoffe Spezialreiniger Produkte für Fahrzeugklimaanlagen Sie möchten ein Automatenöl-Wechselsystem bei sich in der Werkstatt vorführen lassen? Kein Problem, nennen Sie uns mindestens zwei Fahrzeuge, an welchen Sie einen Automatenölwechsel vornehmen möchten. Wir kommen mit dem gesamten nötigen Material und wechseln zusammen mit Ihnen das Oel mit Hilfe der von Ihnen gewünschten Maschine (bitte Maschine auf dem Formular vermerken). Sie bezahlen uns lediglich das verbrauchte Automatenöl zum Listenpreis über Ihren Grossisten und können die ausgeführten Arbeiten Ihren Kunden in Rechnung stellen. Sie verdienen mit der Vorführung also sogar Geld.
Niederlande
Lindemann Red-G Hochleistungs- und wasserbeständiges Mehrzweckfett ist eine Mischung aus Teflon (Fluorkohlenstoffpartikeln) in einem speziell hergestellten wasserbasierten, wasserabweisenden Fett, das mit den meisten vorhandenen Schmiermitteln kompatibel ist. Red-G kann in fast jeder Schmieranwendung verwendet werden, um die Schmierung zu verbessern und Temperatur und Verschleiß zu reduzieren. Darüber hinaus enthält Red-G Grease Teflon (PTFE), das unter härtesten Bedingungen für eine Restschmierung sorgt und auch die extremen Drücke des Fetts verbessert. Vorteile Hat einen kontinuierlichen Temperaturbereich von -35 ° C – + 140 ° C. Bietet Restschmierung, die Einsparungen durch weniger Verschleiß und Ausfallzeiten gewährleistet und somit einen wirtschaftlichen Vorteil darstellt. Geeignet für automatische Schmiersysteme Beständig gegen Hochdruck, Wasser und Meerwasser Reduziert die Reibung erheblich
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Blue-G High Performance and Water Resistant Grease ist ein Mehrzweckfett mit hervorragenden Schmiereigenschaften für eine Vielzahl von Wälz- und Gleitlagern, Getrieben und Kupplungen in Automobil-, Schiffs-, Landwirtschafts- und Industrieanwendungen. Die extremen Druck- und Verschleißschutzeigenschaften stellen sicher, dass das Lindemann Blue-G-Fett eine lange Lebensdauer unter hohen Schock- und Belastungsbedingungen von niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen bietet. Darüber hinaus enthält Blue-G Teflon (PTFE), das unter den härtesten Bedingungen für eine Restschmierung sorgt und die Hochdruckeigenschaften des Schmierfetts verbessert. Vorteile Hat einen kontinuierlichen Temperaturbereich von -40 ° C bis + 260 ° C. Bietet Schmierschutz auch bei Wechselbeanspruchung bis 260°C. Besitzt eine hervorragende Scherstabilität, die besonders für den Schutz von Gleitflächen entscheidend ist. Hat eine lange Lebensdauer aufgrund der außergewöhnlichen
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Worn Engine Treatment wurde speziell für ältere Motoren entwickelt, die bereits einen gewissen Verschleiß aufweisen. Motoren, die nicht von Anfang an mit Lindemann Engine Performance Treatment behandelt wurden, zeigen bereits ab ca. 100.000 km einen leichten Verschleiß. (je nach Fahrweise) Das Lindemann Worn Engine Treatment soll weiteren Verschleiß des Motors verhindern. Dieses Produkt verändert die Viskosität des Öls nicht. Dadurch ist das Produkt 100 % sicher für ältere Motoren. Außerdem enthält das Produkt keine Reinigungsmittel, so dass zwischen den Kolbenringen und der Zylinderwand kein Zwischenraum entsteht. Dies kann tatsächlich zu Ölverbrauch führen! Vorteile Verlängert die Lebensdauer des Motors Stabilisiert Verschleiß Gibt verlorene Kraft zurück Perfekt für nicht überholte Oldtimer. Verbessert die Kompression Reduziert den Innenwiderstand
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Smokeless wurde für Dieselmotoren zur Bekämpfung der Rauchentwicklung entwickelt, um den steigenden Emissionsanforderungen gerecht zu werden. Lindemann Smokeless wird dem Kraftstoff beigemischt. Es vermischt sich sofort mit dem Kraftstoff und bewirkt sofort eine Erhöhung der Cetanzahl und eine vollständige Reinigung des Einspritzsystems wie Pumpe und Zerstäuber. Nach nur einer Stunde hat die Reinigung ihre ganze Arbeit getan und der Rußgehalt wird deutlich reduziert. Darüber hinaus sorgt Lindemann Smokeless dafür, dass Kondenswasser nicht im Dieselkraftstoff emulgiert (absorbiert) wird. Wenn dies im Kraftstoff enthalten ist, führt dies zu Korrosion und Verschleiß der Pumpe und insbesondere der Einspritzdüsen. Die Temperatur des Kraftstoffs in den Zerstäubern ist so hoch, dass das kondensierte Wasser zu Dampf wird. Dampf ist für die Schmierung katastrophal, was zu zusätzlichem Verschleiß an den Zerstäubern führt. Mit dem Lindemann Smokeless können Sie dem vorbeugen.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern