Vereinigtes Königreich
Dienstleister
Das Unternehmen POSITIVE ACCOUNTING SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltungsführung von Lohnliste und Register präsent. Es hat seinen Sitz in Stokesley, Vereinigtes Königreich.
Andere Unternehmen in derselben Branche:
Dienstleister
Suite 4 Springboard Business Centre
TS9 5JZ Stokesley - Vereinigtes Königreich
Deutschland
Mit dieser Steuerungssoftware können Sie alle CNC gesteuerten Maschinen (bis zu 6 Achsen) bedienen. Die CNC-Maschine wird per mit Hilfe des „CnCPod“ angesteuert. Für Betriebssysteme ab Windows 7 oder neuer verwendbar. Durch das Plug&Play SetUp müssen Sie nur noch Ihren Maschinentyp auswählen und könne sofort mit der Arbeit starten.
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Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren von Prozessschritten. Die Erfassung von Ereignissen (mittels GPS-Daten auf Android Firmenhandys) ermöglicht dem Unternehmer ein effektives und DSGVO-konformes Protokollwesen. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
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RetailApps schaffen unbegrenzte Flexibilität für mehr Leistung an der Waage RetailApps sind separate, in sich geschlossene Lösungseinheiten, die über eine Schnittstelle an die standardisierte Waagensoftware RetailPowerScale andocken. Diese modulare Architektur ermöglicht eine einfache und zeitnahe Umsetzung von Erweiterungen: von der Idee bis zur Realisierung auf der Waage in nur wenigen Schritten. Exakt skalierbar in der benötigten Funktionalität, im Layout bis ins Detail anpassbar. RetailApps sind das Tor zur Ideenverwirklichung. Die Vorteile liegen auf der Hand: Kosten senken mit modularen Standards! Etliche Retail Funktionen sind bereits als RetailApps verfügbar: die Abwicklung von Herkunftsdaten, das Managen von Bestellungen direkt auf der Waage, das Einbinden von Werbeaktionen in das Ladenkonzept oder das Erstellen von zeitgesteuerten Meldungen und Aktionen – alles ist möglich! RetailApps werden zentral bereitgestellt, sind sofort verfügbar und einsatzbereit.
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Die Software SPC@Enterprise kombiniert für eine Vielzahl unterschiedlicher Systeme die klassische Füllmengenkontrolle mit dynamischer Prozesskontrolle und unterstützt damit effizient das Qualitätsmanagement Ihrer Produktion. Effiziente Vernetzung vielfältiger Geräte und Systeme von Minebea Intec und anderen Anbietern Schnelle Prozess-Steuerung durch leistungsstarkes Monitorprogramm Einfaches Erstellen von Produktions oder Eichstatistiken Anzeigen des aktuellen Status inklusive Tageshistorie von dynamischen Kontrollwaagen und Metallsuchgeräten, protokollieren von Fehlermeldungen sowie Produktwechseln und Events Email-Versand von Alarmen Einfache Datensicherung, weniger Risiko von Datenverlust
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