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Wir sind in der Lage alle für eine komplette Motorreparatur notwendigen "Schleifarbeiten" durchzuführen.
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Egal ob PKW, LKW, Baumaschinen, kleinere Schiffsmotoren oder Großmotoren - wir können eine Vielzahl von Einspritzpumpen und Düsen fachgerecht reparieren und auf unserem computergesteuerten Prüfstand o
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Klimaservice für PKW, LKW und Busse (Kältemittel R134A). Moderne, leistungsstarke Füllstation mit 27 Kg Fassungsvermögen. Zeitersparnis durch vollautomatischen Ablauf.
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Mit vier gut ausgerüsteten Werkstattbussen und sehr gut ausgebildetem Personal sind wir in der Lage, auch vor Ort schnell und effizient zu reparieren.
Angebot anfordernWir sind zur Zeit der größte Motoreninstandsetzungsbetrieb für Verbrennungsmotoren in Österreich. Durch unsere Abteilung für Dieseltechnik incl. COMMON-RAIL haben wir sehr viel Erfahrung über Schäden an Einspritzsystemen, deren Verursachern, Behebung von Schäden und Störungen, sowie vorbeugende Maßnahmen gesammelt. Diese Dokumentation soll NICHT als Werbung gewertet werden, sondern als Aufschrei für Betreiber von Liftanlagen und für Betreiber von zum Teil lebenswichtigen Notstromanlagen incl. den zuständigen Behörden. Durch die Wetterkapriolen mit denen wir jährlich zu kämpfen haben, kann jederzeit die Stromversorgung zusammen brechen. Dann sollen zumindest die Notaggregate funktionieren! Wenn ich eine Kritik anbringen darf, dann ist Diese an die Anlagenhersteller und die zuständigen, vertraglich gebundenen Servicefirmen gerichtet, da weder schriftlich noch mündlich auf Alterung von Betriebsmitteln im besonderen auf Kraftstoffe hingewiesen wird. „Das Kühlwasser“ muss alle 3 – 5 Jahre erneuert werden – dies steht im Betriebshandbuch. Nach den Erfahrungen und Überprüfungen der letzten Jahre, wage ich zu sagen, dass im Bedarfsfall 30 Prozent der Notaggregate motorseitige Betriebsstörungen aufweisen. Es werden immer häufiger Fälle von Start- und Betriebsstörungen bei Notantriebsaggregaten von Seilbahnen und Notstromaggregaten bekannt! ! Der Hauptgrund für diese Betriebsstörungen liegt in fast allen Fällen am überlagerten Kraftstoff. Wir haben mit den jeweiligen Betreibern der Anlagen von namhaften Skigebieten festgestellt, dass die Betriebsmittel bis zu 20 Jahre in den Tanks (Tagestanks) gelagert waren und nur der normale Verbrauch durch Probeläufe oder Kurzeinsätze aufgefüllt wurde. Dieselkraftstoff sollte alle 5 Jahre abgepumpt und erneuert werden, Kraftstoffe mit Bio-Anteilen mindestens alle 3 Jahre erneuern. Ein, über zu langen Zeitraum eingelagerter Kraftstoff, bildet eine Klebrige Substanz, welche durch GELB-ORANGE Verfärbung vom Kraftstoff, Ablagerungen in
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Betriebspark Ehrenfeld 1
4694 Ohlsdorf - Österreich