BIO STROHHALME ÖSTERREICH GMBH

Österreich

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

BIO STROHHALME ÖSTERREICH GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Österreich

Hier bin ich, dein Strohhalm & so mach ich dein Getränk ehrlich nachhaltig. Ich komme zu 100% aus Österreich und werde ausschließlich aus Biostroh hergestellt. Laserbeschriftung möglich.

Angebot anfordern

Österreich

Hier bin ich, dein Strohhalm & so mach ich dein Getränk ehrlich nachhaltig. Ich komme zu 100% aus Österreich und werde ausschließlich aus Biostroh hergestellt. Laserbeschriftung möglich.

Angebot anfordern

Österreich

Hier bin ich, dein Strohhalm & so mach ich dein Getränk ehrlich nachhaltig. Ich komme zu 100% aus Österreich und werde ausschließlich aus Biostroh hergestellt. Laserbeschriftung möglich.

Angebot anfordern

Österreich

Hier bin ich, dein Strohhalm & so mach ich dein Getränk ehrlich nachhaltig. Ich komme zu 100% aus Österreich und werde ausschließlich aus Biostroh hergestellt. Laserbeschriftung möglich. Hi! Hier bin ich, dein Strohhalm & so mach ich dein Getränk ehrlich nachhaltig. Ich komme zu 100% aus Österreich und werde ausschließlich aus Biostroh hergestellt. Damit du deinen Drink wirklich ohne Kleb-, Farb- und Konservierungstoffe genießen kannst, werde ich mit einem speziell entwickeltem Dampfverfahren verarbeitet.  Und das Allerbeste kommt jetzt: Der originale Bio Strohhalm bleibt stabil im Glas und du kannst ganz entspannt dein Getränk genießen. Bei Ernte, Verarbeitung und Abpackung lege ich im Schnitt weniger als 100 Kilometer zurück. Ich bin nachhaltig: Dein Strohalm besteht zu 100% aus kompostierbarem Material. Zeig her was dir die Umwelt wert ist! Verpackungseinheiten: 25, 80, 350, 500, 2500

Angebot anfordern

Lehrer Lempl: "Früher hat man auch aus Strohhalmen getrunken..." Mit diesem Satz begann die Idee Strohhalme wieder so herzustellen, wie sie es vor vielen Jahrzehnten schon gab. Heute aber, gibt es ganz andere Anforderungen an einen Strohhalm... Deshalb zerbrechen wir uns seit mehr als 13 Jahren den Kopf, wie wir den perfekten Strohhalm aus echtem Strom herstellen können und dabei am Markt kompetitiv sind und bleiben. Wir wissen dass es einfacher wäre, Ressourcen aus Niedriglohnländern zu importieren und mit Chemie und anderem Unsinn zu bearbeiten um am Ende Gewinnmaximierung zu betreiben. Doch so sind wir einfach nicht. ​ Wir holen unser Stroh vom Feld das direkt vorm Hof liegt und verarbeiten es ohne jegliche umweltschädigende Substanz und bringen es dank modernster Technologie und Prozessen genauso wie es uns die Natur gibt zum Kunden. Dafür setzen wir uns ein. Das ist Nachhaltig. ​ Mittlerweile zeigen uns tausende zufriedene Gastronomiekunden in ganz Europa, dass wir das richtige tun. Probieren können Sie es auch.

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

BIO STROHHALME ÖSTERREICH GMBH

Unterapping 13

4904 Atzbach - Österreich

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    2012
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von BIO STROHHALME ÖSTERREICH GMBH

  • Lieferungen für die Gastronomie
  • Trinkhalme, plastikfreie
  • Trinkhalme mit Werbeaufdruck
  • Hotelbedarf
  • Trinkhalme
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos