• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

nationale LKW-Transporte - Zypern

Zypern
  1. LIAN BUSINESS SOLUTION LTD.

    Zypern

    Leistungen im Eisenbahnverkehr, Intermodale und Logistische Dienstleistungen: Aussuchen den bestmöglichen Transportmitteln und Routen (See / Luft / Straße / Schiene); Monitoring der Güter, Zollabfertigung; Door-Door Lösungen durch die Verbindung von Schienen-, Landverkehrs- und Seefrachttransporten; Optimale maßgeschnittene auf Ihre Branche Logistik-Konzepte, Individuelle Lösungen für Beschaffung, Produktion und Distribution, Beförderung von den Schienenfahrzeuge, Schwergut und Lademasseüberschreitungen.

  2. BLUE AIR

    Zypern

    Orthodoxou Aviation ist stolz darauf, die größte rumänische Low-Cost-Fluggesellschaft Blue Air vertreten zu dürfen, einer modernen Airline, deren Flotte Flugzeuge des Typs Boeing 737 (737-300, 737-400 und 737-500) mit einer Kapazität von 126 bis 170 Sitzen umfasst, und Flüge zu verschiedenen Zielen in Europa zu sehr attraktiven Preisen anbieten zu können. Weitere Informationen zu Blue Air erhalten Sie über unser Call Center

  3. M.O.G. LOGISTICS & TRADE LTD

    Zypern

    Das Unternehmen M.O.G. LOGISTICS & TRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Luftfrachtdienste, Lagerhauslogistik, Eilfracht, Armaturen für Schiffsausrüstung, und Luftfrachtdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos / Nicosia, Zypern.

  4. MARLOW NAVIGATION

    Zypern

    Das Unternehmen MARLOW NAVIGATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefahrtsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. ACCESS TAX AND ACCOUNTING

    Zypern

    Das Unternehmen ACCESS TAX AND ACCOUNTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Steuerplanung, und Buchhaltungs- und Finanzplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Cyprus, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ER TEAM GLOBAL CONSULTANTS

    Zypern

    Das Unternehmen ER TEAM GLOBAL CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Steuerplanung, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. KIVOTOS SHIPPING & LOGISTICS SERVICES

    Zypern

    Das Unternehmen KIVOTOS SHIPPING & LOGISTICS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. HAKSEN ESIT HAK VE ADALET SENDIKASI

    Zypern

    Das Unternehmen HAKSEN ESIT HAK VE ADALET SENDIKASI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. JOHNS CYPRUS TAXI

    Zypern

    Das Unternehmen JOHNS CYPRUS TAXI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. IMAGINE VILLA RENTALS

    Zypern

    Das Unternehmen IMAGINE VILLA RENTALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Wohneinheiten, Villenvermietung, und Ferienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Paralimni, Zypern.

  1. CYPRUS FREIGHT LOGISTICS

    Zypern

    Das Unternehmen CYPRUS FREIGHT LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. DOVIANDI LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen DOVIANDI LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Steuerplanung, Beratung für die Firmenmanagementsprüfung, und Treuhand und Erbfolge präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. VARIANOS TRAVEL

    Zypern

    Das Unternehmen VARIANOS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisierte Reisen, und Ski präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. DIRECT CYPRUS

    Zypern

    Das Unternehmen DIRECT CYPRUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. DEMOCRITOS ARISTIDOU & CO LAW FIRM

    Zypern

    Das Unternehmen DEMOCRITOS ARISTIDOU & CO LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmens-Urkunden, internationale Prozessführung, Mobilien-Vermögensinvestition, und internationale Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. MULTIMARINE SERVICES LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MULTIMARINE SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. CYPRUS GLOBAL LOGISTICS

    Zypern

    Das Unternehmen CYPRUS GLOBAL LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  6. PROSPECTACY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PROSPECTACY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Steuerplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  7. PAPHOS AIRPORT TRANSFER

    Zypern

    Das Unternehmen PAPHOS AIRPORT TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  8. AEOLOS CYPRUS TRAVEL LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen AEOLOS CYPRUS TRAVEL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. EUROFREIGHT LOGISTICS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen EUROFREIGHT LOGISTICS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. THE CYPRUS OIL TERMINAL LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen THE CYPRUS OIL TERMINAL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. SALAMIS TOURS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SALAMIS TOURS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseveranstalter, und Reiseveranstalter präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. CARGOLINE LOGISTICS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen CARGOLINE LOGISTICS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. INTERSHIP NAVIGATION COMPANY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen INTERSHIP NAVIGATION COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Seeschifffahrt - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  6. EROS TRAVEL & TOURS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen EROS TRAVEL & TOURS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Lefkosia, Zypern.

  7. T.P ERGOCHOMATOURGIKI

    Zypern

    Das Unternehmen T.P ERGOCHOMATOURGIKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  8. AMATHUS PUBLIC LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AMATHUS PUBLIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Reedereien für Fischfang, Hotel, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  9. ETIMO AGENCIES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ETIMO AGENCIES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  10. REEDEREI ''NORD'' KLAUS E. OLDENDORFF LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen REEDEREI ''NORD'' KLAUS E. OLDENDORFF LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos