• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransport

Suchergebnisse für

Kühltransport

WeißrußlandMinsk und Umgebung
  1. PRIMUM

    Weißrußland

    PRIMUM ist eine bekannte Spedition mit Zollverschluss, die bereits seit 25 Jahren erfolgreich internationale Lkw-Transporte auf dem europäischen und asiatischen Logistikmarkt anbietet. Die eigene Flotte umfasst mehr als 600 Lastwagen für verschiedene Arten von Ladungen: Megatrailer, Frigotrailer, Tieflader usw. Wir führen Expresslieferungen von gefährlichen Gütern (ADR), temperaturgeführter Fracht, übergroßen Gütern oder Sammelgut sowie Projektlieferungen durch.

  2. R GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen R GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Grenzüberschreitender Gütertransport, Kühltransport, und Transport von Gefahrengütern präsent. Es hat seinen Sitz in Privolny Village, Weißrußland.

  3. UP TSARTRANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen UP TSARTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Kühltransport, Umzüge, international, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. TRANSLINEGROUP LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSLINEGROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. PRIVATE ENTERPRISE "ARSK-SERVICE"

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE "ARSK-SERVICE", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.