• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

Vereinigtes KönigreichWales
  1. DAVIES TURNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Seefracht, Container-Bahntransporte, Eisenbahntransporte, Luftfracht, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgend, Vereinigtes Königreich.

  2. DS SMITH - RECYCLING (HEAD OFFICE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DS SMITH - RECYCLING (HEAD OFFICE), gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelabfälle Entsorger, Abfallverwertung, Abfallwirtschaft, und Altpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  3. GP LOGISTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GP LOGISTICS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  4. DFV

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DFV, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Barry, Vereinigtes Königreich.

  5. FREIGHTLINER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FREIGHTLINER, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONCORDIA INTERNATIONAL FORWARDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONCORDIA INTERNATIONAL FORWARDING LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cwmbran, Vereinigtes Königreich.

  2. DELAMODE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELAMODE PLC, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  3. GWYNEDD SHIPPING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GWYNEDD SHIPPING LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Holyhead, Vereinigtes Königreich.

  4. CARDIFF CONTAINER LINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARDIFF CONTAINER LINE, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Tanklastwagen, Metallcontainer, und Tanklastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  5. COOPERS CARRIERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOPERS CARRIERS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Llandrindod Wells, Vereinigtes Königreich.

  1. CLIVE HURT PLANT HIRE LTD (TRADING AS CMP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLIVE HURT PLANT HIRE LTD (TRADING AS CMP), gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Brynteg, Vereinigtes Königreich.

  2. DUO SKIP HIRE SERVICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUO SKIP HIRE SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Aberystwyth, Vereinigtes Königreich.

  1. NOLAN RECYCLING & SKIP HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOLAN RECYCLING & SKIP HIRE, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgend, Vereinigtes Königreich.

  2. THOMAS WASTE & MANAGEMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS WASTE & MANAGEMENT LTD, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Ebbw Vale, Vereinigtes Königreich.

  3. J H JENKINS & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J H JENKINS & SON, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  4. AMBER WASTE SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMBER WASTE SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Hengoed, Vereinigtes Königreich.

  5. C M P SKIP HIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C M P SKIP HIRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Brynteg, Vereinigtes Königreich.

  6. HANDYSKIPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HANDYSKIPS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Treharris, Vereinigtes Königreich.

  7. WILLIAMS & WILLIAMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAMS & WILLIAMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Pwllheli, Vereinigtes Königreich.

  8. GREENS SKIP & FILL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREENS SKIP & FILL, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  1. R C SKIP HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R C SKIP HIRE, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  2. TOTAL SKIP HIRE & RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTAL SKIP HIRE & RECYCLING, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Neath, Vereinigtes Königreich.

  3. GOODREM-NICHOLSON WALES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOODREM-NICHOLSON WALES, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Barry, Vereinigtes Königreich.

  4. PHIL PAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHIL PAGE, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  5. RHAYADER SKIP HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RHAYADER SKIP HIRE, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Rhayader, Vereinigtes Königreich.

  6. THOMAS SKIP & PLANT HIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS SKIP & PLANT HIRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Caernarfon, Vereinigtes Königreich.

  7. CAERPHILLYS CHEAPEST SKIPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAERPHILLYS CHEAPEST SKIPS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  8. IMEX WORLD CARGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMEX WORLD CARGO LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  9. WORLDCARE (WALES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORLDCARE (WALES) LTD, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Llandudno Junction, Vereinigtes Königreich.

  10. CONTAINER SERVICES WELLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTAINER SERVICES WELLS LTD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, und Kranken- und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos