• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien

Suchergebnisse für

Textilien - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. TREND SHOPPING LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREND SHOPPING LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Küchenartikel, Induktionsrollwagen, und Belüftete Container präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. N MODA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen N MODA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe En Gros, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  4. BRAND MY CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Brand my clothing verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung. Wir sind ein professioneller Lieferant von bestickter und siebbedruckter Bekleidung. Wir bieten ein breites Sortiment an Veredelungs- und Verpackungsservices für Bekleidung, Aufbügelmotive, Seidensiebdruck, Digitaltransfer und CAD-CUT-Transfer. Wir verfügen über ein kompetentes und engagiertes Inhouse-Kunststudio und ein Designteam mit ausgezeichnetem Kundenservice. Rufen Sie Oracle Branding Limited noch heute an, wenn Sie mehr Informationen und Preise für die gewünschten Mengen benötigen.

  5. NURGE DISTRIBUTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NURGE DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Artikel zum Sticken, Kurzwaren, und Kunstgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mitcheldean, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRAND IDENTITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRAND IDENTITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Arbeitsbekleidung, Stickerei für Gewebe und Textilien, Siebdruck, industriell, und bestickte Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Southen D-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  2. KC WORKWEAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KC WORKWEAR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Stickereien, Druckerei, Arbeitsbekleidung, Sportbekleidung, Stickereien, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  3. ETC SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ETC SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sublimattransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. WIPEOUT CREATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WIPEOUT CREATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  5. CLASS WORKWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLASS WORKWEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. GUZEL DEZAYNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GUZEL DEZAYNS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stanmore, Vereinigtes Königreich.

  2. PROMOSTITCH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROMOSTITCH LTD, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Southminster, Vereinigtes Königreich.

  1. PPG WORKWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PPG WORKWEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ayrshire, Vereinigtes Königreich.

  2. NORFOLK PRINT AND EMBROIDERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORFOLK PRINT AND EMBROIDERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  3. WORKWEAR PRO DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORKWEAR PRO DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, Stickereien, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

  4. KLASSIC CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KLASSIC CLOTHING LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, T-Shirts mit Poloausschnitt, Werbedruck auf Kleidung, Stickereien, und T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  5. FIFTH COLUMN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIFTH COLUMN LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Siebdruck für Bekleidung, personalisierte T-Shirts, und T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. EAST LONDON PRINTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EAST LONDON PRINTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Digitaldruck, T-Shirt Druck, Druckerei, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. BULK WORK WEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BULK WORK WEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  8. LOGO THIS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOGO THIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transferdruck präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. BITSNPIXS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BITSNPIXS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, Planung von Graphischen Darstellungen, Stickereien von Firmenlogos, und Leinwanddruck präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. EMBROIDERED POLO SHIRTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMBROIDERED POLO SHIRTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. EMBROIDERED IMAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMBROIDERED IMAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Bekleidung, und bestickte Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  4. ESP MERCHANDISE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESP MERCHANDISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Siebdruck - Bedarfsartikel, Stickereien, und Siebdruck - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  5. RUNSMART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUNSMART LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. DYNAMIC EMBROIDERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYNAMIC EMBROIDERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halesowen, Vereinigtes Königreich.

  7. WEBBRAIN SOLUTIONS LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEBBRAIN SOLUTIONS LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. A4 APPAREL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A4 APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbe-T-Shirts, Werbe-T-Shirts - Planung, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Barnstaple, Vereinigtes Königreich.

  9. EMPORIUM EMBROIDERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMPORIUM EMBROIDERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  10. EPIC EMBROIDERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EPIC EMBROIDERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kings Lynn, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos