• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre

Suchergebnisse für

Stahlrohre - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. AE STEEL CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AE STEEL CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, geschweisste Rohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

  2. VAN LEEUWEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAN LEEUWEN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Bury, Vereinigtes Königreich.

  3. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  4. CASH 4 CLOTHES SCOTLAND LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    cash 4 clothes ist ein landesweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Wiederverwertung und das Recycling von Textilien spezialisiert hat. Unser Unternehmen sammelt gebrauchte und aussortierte Kleidung und Schuhe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der größten Textilbetriebe in Schottland entwickelt. Wir sammeln jede Woche ca. 150 Tonnen Kleider und Textilien. Wir bieten Originalkollektionen von door2door und cash4clothes, ausgewählte gebrauchte & neue Kleidung sowie Schuhe und Kleidung für den afrikanischen Markt. Wir verkaufen auch Fahrräder, Trödel sowie TV- & Elektrogeräte.

  5. SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, Textilien - Verwertung und Recycling, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  2. AGRISPARES TRADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGRISPARES TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Ersatzteilen, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und gebrauchte Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Barnoldswick, Vereinigtes Königreich.

  3. STEVE'S FURNISHINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEVE'S FURNISHINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Haushaltsgerät, Fussbekleidung, und gebrauchte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  4. LE - RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LE - RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf, Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  5. VOBSTER CAST STONE CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOBSTER CAST STONE CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Radstock, Vereinigtes Königreich.

  1. CREAGH CONCRETE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREAGH CONCRETE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Magherafelt, Vereinigtes Königreich.

  2. NEIL PRICE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEIL PRICE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Barrow-In-Furness, Vereinigtes Königreich.

  1. STONEYFORD BUILDING SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONEYFORD BUILDING SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lisburn, Vereinigtes Königreich.

  2. P C E LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P C E LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  3. GRAY CONCRETE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRAY CONCRETE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  4. PD EDENHALL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PD EDENHALL LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.

  5. ABBEY CRETE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABBEY CRETE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Newtownabbey, Vereinigtes Königreich.

  6. C R LONGLEY & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C R LONGLEY & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  7. CPM GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CPM GROUP, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Goole, Vereinigtes Königreich.

  8. THE BIG BLOCK CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BIG BLOCK CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in West Linton, Vereinigtes Königreich.

  1. LE ROC PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LE ROC PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Calne, Vereinigtes Königreich.

  2. CHESHIRE CONCRETE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHESHIRE CONCRETE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  3. CEMEX UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gloucester, Vereinigtes Königreich.

  4. THORP PRECAST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THORP PRECAST LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle, Vereinigtes Königreich.

  5. THOMAS ARMSTRONG LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS ARMSTRONG LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Consett, Vereinigtes Königreich.

  6. SPECIALIST PRECAST PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST PRECAST PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  7. FABRITEC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABRITEC LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ashbourne, Vereinigtes Königreich.

  8. MARTIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARTIN, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lutterworth, Vereinigtes Königreich.

  9. FLUIDSTONESTUDIO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLUIDSTONESTUDIO, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Colwyn Bay, Vereinigtes Königreich.

  10. ORKNEY AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORKNEY AGGREGATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kirkwall, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos