• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pizzaofen

Suchergebnisse für

Pizzaofen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. PIZZA PILGRIMS RESTAURANT OXFORD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIZZA PILGRIMS RESTAURANT OXFORD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen amerikanische Pizza, und tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  2. BY ICHNOS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BY ICHNOS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, automatische Speiseeismaschinen, Maschinen zur Herstellung von gefüllten Nudeln, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PIZZA EQUIPMENT AND SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIZZA EQUIPMENT AND SUPPLIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Pizzerias präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  4. BIGFELLAS PIZZERIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIGFELLAS PIZZERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  5. ORCHARD OVENS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORCHARD OVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.