• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahlungssysteme, automatisch

Suchergebnisse für

Zahlungssysteme- automatisch

Vereinigtes KönigreichOsten
  1. INTURN TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Seit 2004 liefert Inturn Trading Ltd (ITL) authentische LCDs für Mobiltelefone: neu, gutes Glas, gebrochenes Glas und fehlerhaft; Teile: Kameras, Motherboards, Flexkabel, Ladegerätestecker, Hausschlüssel, Lautsprecher usw.; Kosmetik: Kunststoffrückwände und Gehäuse; sowie Accessoires: Handfrei, Datenkabel, 2- und 3-polige Ladegeräte, Adapter usw. ITL vertreibt alle Elemente der GSM-Mobilfunkausrüstung. Mit globalem Ruf in der Mobilfunkindustrie beliefert ITL einige der größten Namen weltweit. Inturn Trading verkauft täglich in Großhandelsmengen. Egal, ob Sie auf dem Markt für Handy-Zubehör, gemischte Komponenten oder voll funktionsfähige Ersatzteile tätig sind, das erfahrene Vertriebsteam von ITL arbeitet hart daran, Ihnen Qualitätsprodukte zu liefern, wann immer Sie sie benötigen. Von seinen Lieferanten bis zu seinen Kunden wird der Prozess effizient, präzise und transparent abgewickelt, so dass eine effektive Kommunikation alle Erwartungen an die Leistungserbringung erfüllen kann.

  2. SYSTEMTEQ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SYSTEMTEQ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolle von Klimaanlagen, Temperaturmessung und -Regelung, Ausrüstungen für Lichtprojektionen, und Fußgängersperre präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  3. FINGERSAFE GB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINGERSAFE GB LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Schul- und Kindergartenmöbel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Sicherheitsartikel, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rayleigh, Vereinigtes Königreich.

  4. TENSOR PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TENSOR PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Identifizierungssysteme über Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in St Neots, Vereinigtes Königreich.

  5. ARROWOUTER LIMITED T/AS PANAF AND COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARROWOUTER LIMITED T/AS PANAF AND COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Witham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIGH BARNET LOCKSMITHS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIGH BARNET LOCKSMITHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Schließsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für PVC-Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Barnet, Vereinigtes Königreich.

  2. PSL ASSEMBLIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PSL ASSEMBLIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abstrahlbleche aus Aluminium, Kühlplatten, Halbleitergerät, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Dunstable, Vereinigtes Königreich.

  3. LANYARDS TOMORROW

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANYARDS TOMORROW, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausweiskarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsband-Schlüsselringe präsent. Es hat seinen Sitz in Letchworth Garden City, Vereinigtes Königreich.

  4. MECHLITE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MECHLITE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrollmateriel, automatische Türmechanismen, und Kassen mit Überfallmelder präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  5. ORTON & WENLOCK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORTON & WENLOCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Solarzelle, Solarzellen für private und industrielle Zwecke, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, und fotovoltaische Solarzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Brightlingsea, Vereinigtes Königreich.

  1. ALPHR TECHNOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHR TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lecksonden, Industrierobotik, und Lecksonden präsent. Es hat seinen Sitz in Letchworth, Vereinigtes Königreich.

  2. PROTRONIX EMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROTRONIX EMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelanordnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  1. ELSTREE LIGHT & POWER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELSTREE LIGHT & POWER LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Leuchtgeräte, Leuchtgeräte für Veranstaltungen und Vorführungen im Freien, und Bühnen für Feste und Events präsent. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  2. E A SOWTER LTD - AUDIO TRANSFORMERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E A SOWTER LTD - AUDIO TRANSFORMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  3. PHASE 2 MICROWAVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHASE 2 MICROWAVE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  4. UFLOW AUTOMATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UFLOW AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetventile, Magnetventile, pneumatische Regulierventile, und ELEKTRISCHE, ELEKTRONISCHE UND PNEUMATISCHE AUTOMATISMEN präsent. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  5. SEDGEWALL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEDGEWALL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dunstable, Vereinigtes Königreich.

  6. BODDINGTONS ELECTRICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BODDINGTONS ELECTRICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile und Ausrüstungen für Erdanschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigtes Königreich.

  7. EML ELECTRICAL CONTRACTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EML ELECTRICAL CONTRACTORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  8. NETSUPPORT SOFTWARE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NETSUPPORT SOFTWARE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  1. BRITLUX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITLUX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Beleuchtungsinstallation präsent. Es hat seinen Sitz in Brandon, Vereinigtes Königreich.

  2. AIRLINK TRANSFORMERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIRLINK TRANSFORMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ringtransformator präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  3. J W WARREN ELECTRICAL & FIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J W WARREN ELECTRICAL & FIRE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, Prüfung von Haushaltsgeräten, Kühlgeräte für den Haushalt, und Installation von CCTV-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  4. CAMDENBOSS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMDENBOSS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Gehäuse für die Elektro- und Elektronikindustrie, Elektro-Container, Elektrische und elektronische Bauelemente, und Klemmenbrett präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  5. SGX SENSORTECH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SGX SENSORTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten für Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  6. WELLAND POWER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLAND POWER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spalding, Vereinigtes Königreich.

  7. CAMDENBOSS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMDENBOSS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  8. BLOCK (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLOCK (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Transformatoren, Stromerzeuger, Transformatoren, und Sicherheitstransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Maldon, Vereinigtes Königreich.

  9. BARRIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARRIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diss, Vereinigtes Königreich.

  10. CHAPLIN MULTIMEDIA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAPLIN MULTIMEDIA LTD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Aufzeichnungsträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internetrealisierung - Entwurf, Planer von Websites, Internet-Marketing, und Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos