• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. MAYFIELD YARNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAYFIELD YARNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashbourne, Vereinigtes Königreich.

  2. THE MULTIPLE WINDING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MULTIPLE WINDING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Denton Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. JAMES DEWHURST LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES DEWHURST LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  4. RETWISST RECYCLED CRAFT YARN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RETWISST RECYCLED CRAFT YARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, Wollgarne und Wollfäden, Wolle und Baumwolle, Recycling, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PLATT, HAWORTH & CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLATT, HAWORTH & CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Kunstgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORAY TEXTILES EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TORAY TEXTILES EUROPE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Vereinigtes Königreich.

  2. COTCORD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTCORD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wisbech, Vereinigtes Königreich.

  3. STANDARD WOOL (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STANDARD WOOL (U K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. MARLING LEEK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARLING LEEK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Vereinigtes Königreich.

  5. R.GLEDHILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.GLEDHILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  1. D.C. DALGLIESH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D.C. DALGLIESH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Selkirk, Vereinigtes Königreich.

  2. HEATHCOAT YARNS & FIBRES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEATHCOAT YARNS & FIBRES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiverton, Vereinigtes Königreich.

  1. COATS HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COATS HOLDINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. TODD & DUNCAN KINROSS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TODD & DUNCAN KINROSS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kinross, Vereinigtes Königreich.

  3. DON & LOW NONWOVENS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DON & LOW NONWOVENS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forfar, Vereinigtes Königreich.

  4. ANDREW MERCER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDREW MERCER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. JOHN HOLDEN & SON (KEARSLEY)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN HOLDEN & SON (KEARSLEY), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  6. WOOLLEN SPINNERS (HUDDERSFIELD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOOLLEN SPINNERS (HUDDERSFIELD) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  7. SIRDAR P L C

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIRDAR P L C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wakefield, Vereinigtes Königreich.

  8. STORK BROTHER,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STORK BROTHER,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  1. BONAR YARNS & FABRICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONAR YARNS & FABRICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Dundee, Vereinigtes Königreich.

  2. RAMM SON & CROCKER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAMM SON & CROCKER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  3. I.Z. TRADING CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. BRITISH MOHAIR HOLDINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. KIRKHEATON MILLS LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. MCCLEERY YARNS LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. LAPPET MANUFACTURING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. REGENCY SPINNING LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. DREW BRADY & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. S LYLES LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos