• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. LONGLIFE STOVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONGLIFE STOVES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Heathfield, Vereinigtes Königreich.

  2. GLEN ELECTRIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLEN ELECTRIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  3. DYSON INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYSON INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, und Staubsauger - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Malmesbury, Vereinigtes Königreich.

  4. DYSON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYSON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, und Staubsauger - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Malmesbury, Vereinigtes Königreich.

  5. AGA CONSUMER PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGA CONSUMER PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Küchenherde, Sanitäre Ausstattungen, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLEN DIMPLEX HOME APPLIANCES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLEN DIMPLEX HOME APPLIANCES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prescot, Vereinigtes Königreich.

  2. EARLEX LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EARLEX LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, und Produkte für Dampfreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  3. GLENSON (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLENSON (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. LEDAIRE FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEDAIRE FABRICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, und Abzughauben präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  5. STABILAG (E. S. H.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STABILAG (E. S. H.) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich.

  1. ELLISON METAL PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELLISON METAL PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  2. KAY-METZELER LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. C M S REFRIGERATION LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. MORPHY RICHARDS LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. GEA GRENCO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. INDESIT (PROPERTIES) LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. BORSHCH LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. HUSSMANN (EUROPE) LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. BFM EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. CONSORT REFRIGERATION & AIR CONDITIONING LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. AKG UK LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. CANDY DOMESTIC APPLIANCES LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. BELLING APPLIANCES LTD.

    Vereinigtes Königreich

  4. V.N. & BRITANNIC WAREHOUSES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. HOLMES PRODUCTS (EUROPE) LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. BFM KINDER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  7. CREDA LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. INDESIT COMPANY UK LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. KNIGHT OPTICAL (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Knight Optical wurde vor fast 30 Jahren gegründet und ist zu einem anerkannten Namen für Design von, Beratung zu und Herstellung von optischen Präzisionskomponenten geworden. Dazu gehören unter anderem die Bereiche Wissenschaft, Verteidigung, Sicherheit, Luft- und Raumfahrt, Medizin u. Biotechnik, Pharmazeutik, Optoelektronik, Engineering und Fertigung, Unterhaltung, Bildung, Laser sowie Öl- und Gasindustrie. Dank der Qualität unserer Produkte und Services und unserer sehr begabten und qualifizierten Belegschaft, sind wir jetzt weltweit führend für optische Lösungen. Wir sind weltweiter Lieferant für eine Vielzahl von Industriesektoren. Unser großer Bestand ermöglicht uns innerhalb kürzester Fristen zu liefern. Wir engagieren uns für Qualität unter Berücksichtigung aller Faktoren. Ihre individuellen Spezifikationen sind von entscheidender Bedeutung für uns. Testen vor dem Versand wird rigoros auf höchstem Level durchgeführt und wir gewährleisten die Einhaltung Ihrer Anforderungen. Wir sind stolz auf die Zertifizierungen ISO9001: 2015 und ISO14001: 2015 UKAS. Diese Normen werden in unserem gesamten Unternehmen strengstens eingehalten.

  10. ADVANCED LIGHTNING PROTECTION SYSTEMS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Das 2017 gegründete Unternehmen Advanced Lightning Protection Systems Ltd.® ist ein führender britischer Anbieter hochmoderner ESE-Blitzschutzlösungen und darauf spezialisiert, Gebäude und kritische Einrichtungen und Anlagen vor den verheerenden Folgen eines Blitzeinschlags zu schützen. Durch den Einsatz innovativer Technologien sind wir das erste und einzige britische Unternehmen, das durch einen Standardisierungs- und Zertifizierungsverband zertifizierte, laborgeprüfte Early-Streamer-Emission(ESE)-Blitzfangsysteme anbietet. Durch den Einsatz hochmoderner Technologien und Verfahren konnten wir unser Inlandsgeschäft erfolgreich ausbauen und führende britische und internationale Unternehmen in ganz Europa und Asien von unseren Produkten und Qualitätssystemen überzeugen. Unsere Produkte sind Synonym für Präzisionstechnik und kompromisslose Qualität. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Dieses Ziel stets vor Augen, haben wir langfristige Partnerschaften mit Kunden auf der ganzen Welt geschlossen, um Menschenleben, Vermögenswerte und Unternehmungen vor den Auswirkungen einer der eindrucksvollsten Naturgewalten zu schützen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos