• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransport

Suchergebnisse für

Kühltransport - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesford, Vereinigtes Königreich.

  2. CADWALLADER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CADWALLADER LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanhänger, Verleih von Nutzfahrzeugen, und Vermietung Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Shropshire, Vereinigtes Königreich.

  3. INTER CARGO EXPRESS LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. WESSINGTON CRYOGENICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSINGTON CRYOGENICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühlbecken, Warentransport mit Kühlschiffen, Kühlcontainer, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Le Spring, Vereinigtes Königreich.

  5. MARSHALL THERMO KING LIMITED

    Vereinigtes Königreich