• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüseimport

Suchergebnisse für

Gemüseimport - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. VIETNAM RESOURSES DEVELOPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIETNAM RESOURSES DEVELOPMENT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseimport präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. KALEZON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KALEZON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Export Obst, Gemüseexport, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. NATIONWIDE PRODUCE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATIONWIDE PRODUCE PLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  4. KAMMELL BROKER INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KAMMELL BROKER INTERNATIONAL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export verpackter Kartoffeln, Gemüseexport, und Import/Export von Frischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Buxton, Vereinigtes Königreich.