• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäuderenovierung

Suchergebnisse für

Gebäuderenovierung - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. T&V ARCHITECTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T&V ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Planung von Innen- und aussenräumen, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. ERB PROJECTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ERB PROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Waterlooville, Vereinigtes Königreich.

  3. SALAMON CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALAMON CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  4. WCS GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WCS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Immobilienbau, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.