• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ETHICA FASHION STORE

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei: Ethicafashionstore.com Ethicafashionstore.com ist eine B2C- und B2B-Online-Plattform für Top-Marken, Einzelhändler, individuelle Käufer und Großhändler aus der Modebranche. Wir liefern seit über 3 Jahren Großhandel für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und Schönheitskosmetik und konzentrieren uns hauptsächlich auf Damenbekleidung, Schuhe und andere Modeartikel. Unsere Produkte verkaufen sich sehr gut auf globalen Märkten wie Großbritannien, Europa, Amerika, Australien, Japan, Südamerika, Südafrika, Südostasien, Südkorea und anderen Verbrauchermärkten. Unser Geschäft erstreckt sich über mehr als 200 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Wir verfügen über das umfangreiche Wissen und die Ressourcen, um Einzelhändler, E-Tailer und Unabhängige mit Qualitätsprodukten zu beliefern, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

  2. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  3. FASHION SVP

    Vereinigtes Königreich

    Europas führende Messe für den Ankauf von Lagerware. Die Off-Price Show London hat in den letzten 12 Jahren Einzelhändler, Händler, Großhändler, Boutiquen, E-Tailer und Handelsketten führenden Lieferanten von Lagerware vorgestellt. In dieser Zeit wurde Off-Price bekannt für sein einzigartiges Handelsumfeld, das hochwertige Kleidung zu niedrigsten Preisen bietet. Die einzige Veranstaltung mit Designermode, bedeutenden Marken, frühere Handelsketten, Nichtmarken-Lagerware & Importe mit enormen Preisabschlägen.

  4. ROTA TEXTILE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROTA TEXTILE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Anfertigung von Kleidung, T-Shirts mit Poloausschnitt, T-Shirts, und Mädchenleggings präsent. Es hat seinen Sitz in Moston, Vereinigtes Königreich.

  5. THE SILK AND GREY COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SILK AND GREY COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damennachthemden, Kaschmirpullover, und Strandkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Killinchy, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CFS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CFS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerunterstützter Modellschnitt, Anfertigung von Kleidung, Probenentnahme, und Haute-Couture-Designatelier präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. J5 HOLLAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J5 HOLLAND LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. JLH GROUP APPAREL LTD (LONDON) U.K.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JLH GROUP APPAREL LTD (LONDON) U.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Schuhe, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. CHARDONNAY BOUTIQUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARDONNAY BOUTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Modeaccessoires, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Harlow, Vereinigtes Königreich.

  5. THE HOME OF FASHION UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HOME OF FASHION UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  1. PARISIAN WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARISIAN WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. INOX WHOLESALE CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INOX WHOLESALE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. LOLA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Tarporley, Vereinigtes Königreich.

  2. FLUX ACTIVEWEAR LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLUX ACTIVEWEAR LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kenilworth, Vereinigtes Königreich.

  3. ZARAAFAB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZARAAFAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  4. DIFFERENT2WEAR LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIFFERENT2WEAR LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ACENLA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACENLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stratford Upon Avon, Vereinigtes Königreich.

  6. FLAIR DESIGNER WEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLAIR DESIGNER WEAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Towcester, Vereinigtes Königreich.

  7. ZUPPE CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZUPPE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. STYLEWISE DIRECT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STYLEWISE DIRECT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. M K ASSOCIATES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M K ASSOCIATES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Loughton, Vereinigtes Königreich.

  2. SILK AND SHINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILK AND SHINE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenschals, Kaschmirpullover, und Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  3. MODORA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MODORA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hockley, Vereinigtes Königreich.

  4. THE CURVATURES BOUTIQUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CURVATURES BOUTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  5. LOGANS FASHIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOGANS FASHIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ballymena, Vereinigtes Königreich.

  6. ANN GUISE LUXURY WEDDING VEILS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANN GUISE LUXURY WEDDING VEILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seide, Hochzeitskleidung, Brautschleier, und Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Llantwit Major, Vereinigtes Königreich.

  7. GIMEX CLOTHING UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GIMEX CLOTHING UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ERIKA W UK LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ERIKA W UK LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  9. RANG JAH BOUTIQUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RANG JAH BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  10. RIVAL CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIVAL CLOTHING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faversham, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos