• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Boote

Suchergebnisse für

Transport - Boote - Dienstleister - Usbekistan

UsbekistanDienstleister
  1. CENTRAL ASIA TRAVEL

    Usbekistan

    Organisation der Kulturreisen in die uralten Städte Zentralasiens und Orients: Samarkand, Buchara, Chiwa, Termez; Besteigungen der höchsten Gipfel Zentralasiens: Pik Lenin, Pik Pobeda, Pik Khan Tengri, Pik Mustagh-Ata. Reisen nach Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan.

  2. MICE SOLUTIONS & TRAVEL

    Usbekistan

    Das Unternehmen MICE SOLUTIONS & TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Geschäftsreisen, Touristische Beratung, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  3. VISIT CENTRAL ASIA, LLC

    Usbekistan

    Das Unternehmen VISIT CENTRAL ASIA, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashakent, Usbekistan.

  4. UNICO LOGISTICS CO.LTD. TASHKENT OFFICE

    Usbekistan

    Das Unternehmen UNICO LOGISTICS CO.LTD. TASHKENT OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport, und Container-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

Filter

Suchergebnisse für

Transport - Boote - Dienstleister - Usbekistan

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart