• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ungesäuertes Brot

Suchergebnisse für

ungesäuertes Brot - Import Export

  1. ACHAIKI PITA

    Griechenland

    Achaiki Pita backt seit 1981 täglich frisches Pitabrot für griechisches Souvlaki. Achaiki Pita mit Sitz in Patra ist ein einzigartiges Backwerk für griechisches Pitabrot, das traditionsbewusst ist, in der Produktion aber dennoch auf moderne Anlagen setzt. 2016 zog Achaiki Pita in neue Räumlichkeiten um und verfügt dort nun über modernste Produktionsprozesse und technische Anlagen. So konnte die Produktionsmenge gesteigert und der Fokus verstärkt auf die Zufriedenheit der Kunden, eine höhere Qualität sowie auf verschiedene Inhaltsstoffkombinationen und einen höheren Output und mehr Flexibilität bei der Größe und Form der hergestellten Pita-Brote gelegt werden. Wir bauen unser Handelsnetz durch neue Kooperationen ständig weiter aus und beliefern über 700 Unternehmen – Supermärkte, Fast-Food-Restaurants, Souvlaki-Stände und Restaurants in Griechenland und im Ausland – mit griechischem Pita-Brot und traditionellen griechischen Brotkreationen. Unsere Produkte: SOUVLAKI-PITA, PITA-BROT, WEIZENMEHL-PITA, ZEA-MAISMEHL-PITA, MAISMEHL-PITA, WEIZENVOLLKORN-PITA, VULKANTEIG-PITA, PITA-SANDWICH, ZYPRISCHES FLACHES PITA-BROT, TORTILLAS, PIZZABROT. Lieferung weltweit

  2. IL GERMOGLIO FOOD SPA

    Italien

    Heute ist Il Germoglio auf dem italienischen Markt der Brotherstellung unumgänglich. Täglich verlässt eine große Auswahl an vorgebackenem, tiefgefrorenem Brot aus auserwählten, erstklassigen Zutaten unseren Ofen. Zudem verkaufen wir weitere Backwaren und Lebensmittel in Übereinstimmung mit den Ansprüchen unserer Kunden, die in Il Germoglio einen zuverlässigen Partner sehen.

  3. ALFA BREAD

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA BREAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungesäuertes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  4. GREEK AGORA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK AGORA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Pfeffer, griechischer Fetakäse, und ungesäuertes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

ungesäuertes Brot - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen