• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

UngarnZentralungarn
  1. FOKUSZ FOTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FOKUSZ FOTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KNAUF EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KNAUF EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BANINA OSZTRAK-MAGYAR KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BANINA OSZTRAK-MAGYAR KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in God, Ungarn.

  4. PANNON TOKAJ SZOLOBIRTOK ES KERESKEDOHAZ KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON TOKAJ SZOLOBIRTOK ES KERESKEDOHAZ KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT

    Ungarn

    Das Unternehmen ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDITERRAN FRUITS 2000 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDITERRAN FRUITS 2000 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  2. EUROTRUST CONSULT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROTRUST CONSULT KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  3. MAG-KER KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAG-KER KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. NEKTARO KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NEKTARO KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. HUNNIA-FRUCT MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕ ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNNIA-FRUCT MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕ ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Dunavarsany, Ungarn.

  1. ELSO MAGYAR GOMBABORZE TERMELOI, ERTEKESITO ES SZOLGALTATO SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen ELSO MAGYAR GOMBABORZE TERMELOI, ERTEKESITO ES SZOLGALTATO SZOVETKEZET, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bugyi, Ungarn.

  2. FLAMMKER KERESKEDELMI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLAMMKER KERESKEDELMI, KFT, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. DR. FRISS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DR. FRISS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Erd, Ungarn.

  2. EGE GYUMOLCSTERMELESI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EGE GYUMOLCSTERMELESI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cegledbercel, Ungarn.

  3. NMC DIALYSIS SERVICES COMPANY LIMITED NMC LTD.

    Ungarn

  4. FRUT-ASZ SERRANO EXKLUZIV IMPORTORE KFT

    Ungarn

  5. DUNA-FRUCT KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. FELSOBABADI TERMELÖ, RT

    Ungarn

  7. CARAVANES CO.LTD.

    Ungarn

  8. SOSKUT FRUCT GYUMOLCSTERMELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  1. FLAMMKER KERESKEDELMI, SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  2. MAGYAR BARÁTSÁG KFT.

    Ungarn

  3. ECKER LIKORGYAR RT

    Ungarn

  4. GESZTENYEFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  5. HUNGARIAN JIN WEN INTERNATIONAL TRADING AND INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

    Ungarn

  6. TROPICAL MULTIFRUCT KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. ELMOR KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. BARSONY KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  9. BALOGH BT

    Ungarn

  10. MIHO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos