• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus karton und pappe

UngarnSüdliche Tiefebene
  1. ALFÖLD PACK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFÖLD PACK KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. FRODIN KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FRODIN KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

  3. HALASPACK PACKAGINGS LIMITED PARTNERSHIP

    Ungarn

    Das Unternehmen HALASPACK PACKAGINGS LIMITED PARTNERSHIP, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  4. BOX PRINT CSOMAGOLÓESZKÖZGYÁRTÓ ÉS NYOMDAIPARI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen BOX PRINT CSOMAGOLÓESZKÖZGYÁRTÓ ÉS NYOMDAIPARI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeghalom, Ungarn.

  5. HALASPACK DOBOZGYARTO, TERMELO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HALASPACK DOBOZGYARTO, TERMELO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.