• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

UngarnSüdliche Tiefebene
  1. METALL 5 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METALL 5 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. BRINKMAN HUNGARY KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BRINKMAN HUNGARY KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemét, Ungarn.

  4. SZALOKY FAÁRU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZALOKY FAÁRU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. AGROLOG VEGETABLES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROLOG VEGETABLES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CSICSELY ES TARSA IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSICSELY ES TARSA IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Medgyesegyhaza, Ungarn.

  2. CSICSELY ES TARSA IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CSICSELY ES TARSA IPARI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medgyesegyhaza, Ungarn.

  3. GRAND-COOP TESZ TERMELOI ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-COOP TESZ TERMELOI ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskoros, Ungarn.

  4. HUNAPFEL MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNAPFEL MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerendas, Ungarn.

  5. ZOLDSEGCENTRUM KERESKEDELMI, TERMELTETO ES SZOLGALTATO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOLDSEGCENTRUM KERESKEDELMI, TERMELTETO ES SZOLGALTATO KFT., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  1. NEDEL MARKET KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NEDEL MARKET KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jakabszallas, Ungarn.

  2. ANTALVIN KERESKEDELMI - TERMELO - SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ANTALVIN KERESKEDELMI - TERMELO - SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

  1. FRUIT & HAUL KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FRUIT & HAUL KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Agasegyhaza, Ungarn.

  2. DUNAVECSEI MEZOGAZDASAGI RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAVECSEI MEZOGAZDASAGI RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunavecse, Ungarn.

  3. AGORA ZÖLDSEG-GYÜMÖLCS KERESKEDELMI ES ELELMISZERIPARI RT.

    Ungarn

  4. HALADÁS MEZÖGAZDASÁGI SZÖVETKEZET

    Ungarn

  5. G&V EXTRA ZÖLDSÉG-GYÜMÖLCS NAGYKERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  6. GRAND-COOP TERMELTETO ES ERTEKESITO SZOVETKEZET

    Ungarn

  7. AGROFOG KFT.

    Ungarn

  8. AGRÓNA SZÖVETKEZET

    Ungarn

  1. CITRUS TRADE KFT

    Ungarn

  2. FRESH FRUIT TESZ ZOLDSEG-, GYUMOLCSTERMELOK ERTEKESITO SZOVETKEZETE

    Ungarn

  3. ALBERT ÉS FIA KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  4. DOMBEGYHAZI EURO TESZ TERMELOI ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. BIBOR MEGGY TERMELO ES ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. MAURER GÉP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAURER GÉP KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Domaszék, Ungarn.

  7. FOODINGREDIENTS (INULINU LTD.)

    Ungarn

    Das Unternehmen FOODINGREDIENTS (INULINU LTD.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskoros, Ungarn.

  8. KISS RENALDO RUDOLF EGYÉNI VÁLLALKOZÓ

    Ungarn

    Das Unternehmen KISS RENALDO RUDOLF EGYÉNI VÁLLALKOZÓ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sarkad, Ungarn.

  9. ROBSON TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ROBSON TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  10. GYULAI HUSKOMBINAT ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GYULAI HUSKOMBINAT ZRT., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gyula, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos