• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlungsbüro

Suchergebnisse für

Personalvermittlungsbüro - Ungarn

Ungarn
  1. WORK-INVEST HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Die Firma Work-Invest Hungary Kft. ist im Jahr 2011 mit dem Ziel gegründet worden, Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Rekrutierungsaufgaben zu unterstützen. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermittlung von Führungs- und Fachkräften in den folgenden Branchen: Engineering, Elektro, HLKS, Gebäudetechnik, CNC Maschinenindustrie, Krankenpflege. Unsere Firma verfügt über alle gesetzlich vorgeschriebenen Zulassungen, die für die Personalvermittlung in der EU notwendig sind, und ist bei dem ungarischen Arbeitsamt auch offiziell registriert (Registriernummer: 4219-1/2011-5400). Das Hauptziel unseres Unternehmens ist ungarischen Arbeitnehmern eine neue und sichere berufliche Zukunft im Ausland zu schaffen und Unternehmen bei schwierigen Rekrutierungsprozessen unter die Arme zu greifen. Für Fragen und weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere deutschsprachigen Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

  2. EUROMUNKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROMUNKA KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. HAYS HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen HAYS HUNGARY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. MINDIGMUNKA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MINDIGMUNKA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es hat seinen Sitz in Érd, Ungarn.

  5. BOTOND M6 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOTOND M6 KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.