• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

UngarnNördliche Tiefebene
  1. AGRICOALE MEZOGAZDASAGI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRICOALE MEZOGAZDASAGI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Jankmajtis, Ungarn.

  2. PARMEN ZOLDSEG-GYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PARMEN ZOLDSEG-GYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Csenger, Ungarn.

  4. PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Obst, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. SZATMÁRFRUCT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZATMÁRFRUCT KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Csegold, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. ISO FRUIT DEBRECEN KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ISO FRUIT DEBRECEN KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. WINK B MEZOGAZDASAGI BESZERZESI ES IGAZGATASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen WINK B MEZOGAZDASAGI BESZERZESI ES IGAZGATASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vasarosnameny, Ungarn.

  4. MAGRIMA '98 MEZÖGAZDASÁGI, TERMELÖ, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGRIMA '98 MEZÖGAZDASÁGI, TERMELÖ, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyirbogdany, Ungarn.

  5. BEREGI ZOLDSEG-GYUMOLCS FELVASARLO ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

  1. NAPFRUCT KFT.

    Ungarn

  2. SZINKRON GATE MEZOGAZDASAGI SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

  1. MEZÕKERTÉSZ TÉRSÉGI ZÖLDSÉG-GYÜMÖLCS TERMELÕI, FELDOLGOZÓ ÉS ÉRTÉKESÍTÕ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSAS

    Ungarn

  2. ZOLD BAROK MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ, FELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  3. VARKER '98 KFT.

    Ungarn

  4. SZABOLCSFRUCT ZÖLDSÉG-GYÜMÖLCS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  5. INFRUIT KFT

    Ungarn

  6. GLOSTER ZOLDSEG-GYUMOLCS FELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  7. KOLAPOS GYUMOLCSTERMESZTO ES KFT

    Ungarn

  8. SZURO-TRADE TERMELO SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  1. SUNTRADING INTERNATIONAL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SUNTRADING INTERNATIONAL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. PENTAFROST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PENTAFROST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. NÁNÁS STRUCC KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NÁNÁS STRUCC KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hajdunanas, Ungarn.

  4. HAJDUHUS 2000 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HAJDUHUS 2000 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. V PLUS K KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen V PLUS K KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nyirpazony, Ungarn.

  6. ÖCSI HÚS HÚSIPARI, TERMELÕ ÉS KERESKEDELMI ZÁRTKÖRÛEN MÛKÖDÕ RÉSZVÉNYTÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen ÖCSI HÚS HÚSIPARI, TERMELÕ ÉS KERESKEDELMI ZÁRTKÖRÛEN MÛKÖDÕ RÉSZVÉNYTÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mátészalka, Ungarn.

  7. LACHUS IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LACHUS IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hajdunanas, Ungarn.

  8. PARMEN ZÖLDSÉG- GYÜMÖLCS DEBRECEN

    Ungarn

    Das Unternehmen PARMEN ZÖLDSÉG- GYÜMÖLCS DEBRECEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  9. BONFREEZE RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BONFREEZE RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Kaba, Ungarn.

  10. HUNGR-RUSS

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGR-RUSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Niregyhaza, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos