• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Druck - Maschinen und Material

Suchergebnisse für

Papier - Druck - Maschinen und Material - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. VARGA-FLEXO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VARGA-FLEXO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexographie-Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexodruckmaschinen und Zubehör, und professionelle Laminiergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. HUNGAROTECH 2000 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGAROTECH 2000 KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierschneidemaschinen und -geräte, und Papierschneidemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  3. PLASTFORM MUHELY BETU- ES FORMATERVEZESI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTFORM MUHELY BETU- ES FORMATERVEZESI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Typografische Schriften, und Typografische Schriften präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. VOITH TURBO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VOITH TURBO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellungsmaschinen, und Papierherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

  5. POLGFORG FORGACSOLO GEPJAVITO ÉS GEPSZALLITO KFT

    Ungarn