• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. ZENTIS HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZENTIS HUNGARIA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dregelypalank, Ungarn.

  2. CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Csenger, Ungarn.

  3. ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT

    Ungarn

    Das Unternehmen ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. EUROTRUST CONSULT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROTRUST CONSULT KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  5. NEDEL MARKET KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NEDEL MARKET KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jakabszallas, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGRIMA '98 MEZÖGAZDASÁGI, TERMELÖ, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGRIMA '98 MEZÖGAZDASÁGI, TERMELÖ, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyirbogdany, Ungarn.

  2. EGE GYUMOLCSTERMELESI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EGE GYUMOLCSTERMELESI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cegledbercel, Ungarn.

  3. TATI TERMELOSZOVETKEZET TAT

    Ungarn

    Das Unternehmen TATI TERMELOSZOVETKEZET TAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tat, Ungarn.

  4. LENIA-TRADE TERMELÖ, KFT

    Ungarn

  5. SZINKRON GATE MEZOGAZDASAGI SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

  1. SIOFOKI GYUMOLCSTERMESZTESI RT NEM BEJEGYZETT

    Ungarn

  2. FELSOBABADI TERMELÖ, RT

    Ungarn

  1. HALADÁS MEZÖGAZDASÁGI SZÖVETKEZET

    Ungarn

  2. ZOLD BAROK MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ, FELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  3. TANASZEK MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  4. BAGODI HUTOHAZ HUTOIPARI KFT

    Ungarn

  5. FANCSALI FALU-SZOVETKEZET

    Ungarn

  6. GESZTENYEFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  7. GLOSTER ZOLDSEG-GYUMOLCS FELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  8. HUNGARIAN FLAVOURS LTD.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Unsere Firma begann ihre Tätigkeit 2007. Wir sind Spezialisten für Bearbeitung, Verpackung und Handel mit Nüssen, getrockneten Samen, Hülsenfrüchte und Ölsamen. Unser wichtigstes Produkt sind Walnusskerne. Wir sind stolz darauf vakuumverpackte und traditionell verpackte Walnusskerne als Privatmarken zu produzieren und damit die Märkte der EU zu beliefern. Unsere Anlagen sind mit hochleistungsfähigen, modernen Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen ausgestattet und mit Maschinen zum Rösten von Samen und zum Mahlen. Unsere Einrichtungen beherbergen eine kleine industrielle Mühle zur Produktion von glutenfreien Mehlen aus Samen. Neben unserem Nussgeschäft sind wir auch ein entscheidender Akteur in der Herstellung 100%-iger Premium-Fruchtsäfte. Dabei sind wir auf Direkt-Säfte und Premium-Säfte spezialisiert, die nicht aus Konzentraten stammen. Als zusätzliche Erweiterung unserer Produktpalette importieren und verpacken wir Kokosnussöl aus den Philippinen und beziehen weltweit Rohstoffe für Produkte wie Bohnen, Couscous, Bulgur, Kichererbsen, rote Linsen, gelbe Erbsen, Hirse, Leinsamen, Linsen, Jasminreis und vieles andere mehr. Unser kürzlich fertiggestelltes Werk zur Fruchtsaftproduktion kann kohlensäurehaltige und nicht kohlensäurehaltige 250 ml Fruchtgetränke, Vitamingetränke und Funktionsgetränke mit einer Kapazität von 6000 Stück pro Stunde herstellen. Besuchen Sie www.pomedrinks.com, um mehr Informationen über diese Produktionslinie zu bekommen. Wir bieten auch die Herstellung von Privatmarken und unsere kostengünstigen Preise zeigen unser Engagement Rohstoffe aus erster Hand zu beziehen und ihre Verarbeitung und Produktion zu überwachen.

  1. MAURER GÉP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAURER GÉP KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Domaszék, Ungarn.

  2. SNACK GARDEN KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SNACK GARDEN KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Glutenfreie Lebensmittel, gefriergetrocknetes Obst, Diätnahrung, und Snacks für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FRUTTINA GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen FRUTTINA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TARAVIS BAROMFI ÉS ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TARAVIS BAROMFI ÉS ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarvar, Ungarn.

  5. PENTAFROST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PENTAFROST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  6. PÖLÖSKEI ITALGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PÖLÖSKEI ITALGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Poloske, Ungarn.

  7. BOLETUS 3 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOLETUS 3 KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Varaszo, Ungarn.

  8. ASTERO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ASTERO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  9. WIESBAUER-DUNAHUS HUSFELDOLGOZO ÉS ERTEKESITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WIESBAUER-DUNAHUS HUSFELDOLGOZO ÉS ERTEKESITO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gonyu, Ungarn.

  10. OLIVIA LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen OLIVIA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos