• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filme - Produktion

Suchergebnisse für

Filme - Produktion - Ungarn

Ungarn
  1. UMBRELLA CREATIVE & FILM PRODUCTION

    Ungarn

    Das Unternehmen UMBRELLA CREATIVE & FILM PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AZT-MEDIA

    Ungarn

    Das Unternehmen AZT-MEDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, kommerzielle Filmproduktionen, Dienstleistungen für die Produktion und den Vertrieb von Filmprodukten, und Cartoon präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FOCUSFILM FILMGYARTO ES FILMFORGALMAZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FOCUSFILM FILMGYARTO ES FILMFORGALMAZO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, und Filme - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. OBJEKTIV STUDIO LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen OBJEKTIV STUDIO LTD, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, und Audiovision - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. LEVELPRESSZ REKLAMIRODA, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELVAROSI KABELTELEVIZIOS KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. MOZGOKEPFORGALMAZASI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  3. MOKEP-PANNONIA FILMGYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. OFSZET HUNGARIA FORDITOIRODA, TYPO-STUDIO, NYOMDA ES DEKORACIOS SZOLGALTATO KORLATOLT FELE

    Ungarn

  5. PREMIER MEDIA KFT.

    Ungarn

  1. MAFILM FILMGYARTASI ES KULTURALIS SZOLGALTATO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  2. FILMEX PACKAGING KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    FILMEX PACKAGING Kft. ist ein wertorientiertes Unternehmen, das Polyethylen-Verpackungsmaterialien für Lebensmittel, Industrie, Landwirtschaft und Haushalt herstellt. Die meisten unserer Produkte können gemäß Verordnung (EU) Nr. 10/2011 für Anwendungen mit Lebensmittelkontakt hergestellt werden. Unser Unternehmen hat seit seiner Gründung mit einem innovativen Maschinenpark (z. B. Alpine, Günter) neuen Schwung gewonnen und sich auf ein höheres Niveau begeben. Mit seinen zwei modernen Produktionshallen mit einer Gesamtfläche von 2.800 m², einer modernen Organisationsstruktur und einer Produktionskapazität von mehr als 5000 Tonnen neuer und recycelter Polyethylenfolienprodukte ist es unser Ziel, unseren Kunden in ganz Europa stets hochwertige Verpackungslösungen anzubieten. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen beruhend auf Qualität, einer hohen Liefertreue und Bedarfsantizipierung ist uns sehr wichtig, denn unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein verlässlicher Partner zu sein.

  1. CABBAGE FILM FACTORY

    Ungarn

    Das Unternehmen CABBAGE FILM FACTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. VISIO STUDIO

    Ungarn

    Das Unternehmen VISIO STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reprographie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, Video - Produktion, Videofilme und -discs, bespielt, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, Video - Produktion, und Videofilme und -discs, bespielt präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. AZT-MEDIA PRODUCTION SERVICES

    Ungarn

    Das Unternehmen AZT-MEDIA PRODUCTION SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmproduktionen, und Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TRACK-COPY KFT. -

    Ungarn

    Das Unternehmen TRACK-COPY KFT. -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmtontechniken, und Filmtontechniken präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. MAGNEW IPARI ÉS KERESKEDELEM

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGNEW IPARI ÉS KERESKEDELEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmarchive, und Filmarchive präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. VEGEL PHOTO

    Ungarn

    Das Unternehmen VEGEL PHOTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme für Foto und Kino tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. PLASTDURKER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTDURKER KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. REXFILM BROADCAST ES KOMMUNIKACIOS RENDSZEREK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen REXFILM BROADCAST ES KOMMUNIKACIOS RENDSZEREK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material, Studios - Filme, TV, Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ELIMEX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELIMEX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios - Filme, TV, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. GLOBE LAMINALASTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GLOBE LAMINALASTECHNIKAI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme für Foto und Kino, und Filme für Foto und Kino präsent. Es hat seinen Sitz in Esztergom, Ungarn.

  3. DR-PACK CSOMAGOLOANYAGGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DR-PACK CSOMAGOLOANYAGGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

  4. INTERCOM RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCOM RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme für Foto und Kino, und Filme für Foto und Kino präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. TRADE '90 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRADE '90 KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. BUDAPEST FILM KULTURÁLIS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BUDAPEST FILM KULTURÁLIS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - internationaler Verleih, und Filme - internationaler Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. PALACE CINEMAS HUNGARY, ENTERTAINMENT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen PALACE CINEMAS HUNGARY, ENTERTAINMENT LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - internationaler Verleih, und Filme - internationaler Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. RADIO INFORUM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RADIO INFORUM KFT, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiosendungen - Werbung, und Radiosendungen - Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. WARNER HOME VIDEO HUNGARIA FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  10. XDVD MEDIA FILMGYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos