• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus karton und pappe

UngarnDonaugebiet - Westen
  1. SYSTEMFORM 2000 GYARTO ES KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SYSTEMFORM 2000 GYARTO ES KERESKEDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gyorujbarat, Ungarn.

  2. SAVARIA-NETT-PACK REHABILITACIOS CELU IPARI ES KERESKEDELMI NONPROFIT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SAVARIA-NETT-PACK REHABILITACIOS CELU IPARI ES KERESKEDELMI NONPROFIT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  3. MOSONPACK HULLAMLEMEZ-FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MOSONPACK HULLAMLEMEZ-FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar-Ujudvar, Ungarn.

  4. ZALAI NYOMDA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZALAI NYOMDA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.