• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte

Suchergebnisse für

Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte - Dienstleister - Ungarn

UngarnDienstleister
  1. SANDOR KERTEPITESZET TERVEZO, EPITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SANDOR KERTEPITESZET TERVEZO, EPITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Garten- und Landschaftsgestaltung, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. OKO-PARK KERTESZETI ÉS KOMMUNALIS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen OKO-PARK KERTESZETI ÉS KOMMUNALIS KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  3. KOMAROM-ESZTERGOM MEGYEI PARKEPITO ES KERTESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KOMAROM-ESZTERGOM MEGYEI PARKEPITO ES KERTESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tata, Ungarn.